Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1208 Treffer:
861. Cultural Change – neu denken und handeln: Start des Kongresses der Deutschen Fachpresse in Frankfurt
2015.05.20, news
  Zweitägiges Event der Fachmedienbranche startet heute | Motto: Cultural Change – neu denken und handeln | Keynotes von Prof. Dr. Christian Blümelhuber, Derk Haank, Mike Marchesano, Dirk Arnold |  
862. Geballte Tech-Kompetenz für den digitalen Wandel
2015.05.18, news
  3. VDZ Tech Summit am 24./25. November 2015 in Hamburg – Jetzt Pre-Agenda-Rate sichern!  
863. Hohes Innovationstempo und stetig steigende Nutzungsdauer prägen den Mobile-Markt
2015.04.22, news
  6. Expertenforum Mobile zeigt Geschäftsmodelle, Trends und journalistische Formate  
864. VZB-Jahrestagung 2015: Disruptive Innovation – Geschäftsmodelle in Zeiten der Digitalisierung, Individualisierung und Globalisierung
2015.04.20, news
  Im Zentrum der diesjährigen Jahrestagung des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern (VZB) standen zukunftsweisende Geschäftsmodelle der Verlagshäuser in sehr dynamischen und volatilen Märkten.  
865. Ausbau der Condé Nast Manufaktur mit Carsten Schilkowski als Head of Video und Manuela Brinkmann als Director Marketing & Strategy
2015.04.16, news
  Condé Nast gründet eigene Video-Unit und baut Bewegtbildinhalte stark aus  
866. VZB-Jahrestagung: Ein Feuerwerk an Information und Inspiration
2015.04.13, news
  "Disruptive Innovation" lautet das Motto der diesjährigen Jahrestagung des Verbandes der Bayerischen Zeitschriftenverlage (VZB). Waltraut von Mengden, Erste Vorsitzende des VZB, und  
868. "Creativity right now is the most valuable asset in your business"
2015.03.25, news
  8. Digital Innovators' Summit erfolgreicher denn je  
869. Paid content models: lessons learned
2015.03.24, news
  In a double session dedicated to paid content this morning at the Digital Innovators' Summit, Kelly Leach, CEO, Piano Media, used publishing examples to demonstrate how these models are being  
870. BBC Good Food on innovation in advertising
2015.03.24, news
  Chris Kerwin, head of UK publishing at BBC Worldwide, spoke this morning at the Digital Innovators’ Summit about how the BBC offers innovative advertising solutions, focusing particularly on the  
Suchergebnisse 861 bis 870 von 1208