Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2291 Treffer:
852. Eröffnungsrede von VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann beim Publishers‘ Summit 2019
2019.11.04, news
  – es gilt das gesprochene Wort –  
853. SPIEGEL: Cordelia Freiwald und Kurt Jansson übernehmen die Leitung der SPIEGEL-Dokumentation
2019.10.30, news
  Sie treten gemeinsam die Nachfolge von Hauke Janssen an, der die Dokumentation seit 1998 geführt und ihre Entwicklung zu einem der bedeutendsten Bereiche des Hamburger Medienhauses maßgeblich geprägt  
854. DISummit: Hatebase’s Timothy Quinn on the rise of hate speech and what the media can do to counter it
2019.10.29, external
  At DIS 2020, Timothy will be explaining why hate speech is increasing and what his company and its clients can do to identify and counter it. Here he outlines why companies  
855. Fachpresse: Werbung in Fachmedien überzeugt Entscheider
2019.10.29, external
  Die große Mehrheit der Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung in Deutschland ist von Wirksamkeit und Nutzen der Werbung in Fachmedien überzeugt, wie die aktuelle Umfrage im LAE Entscheider  
856. Im Dialog: Publishers‘ Summit & Night 2019 mit spannenden Vertretern der Landes-, Bundes- und Europapolitik
2019.10.24, news
  Goldene Victoria für Dr. Wolfgang Schäuble und „Reporters Without Borders“ I Laudatoren: designierte EZB-Präsidentin Christine Lagarde und Schauspieler Jan Josef Liefers I Keynotes und Impulse von  
857. PZ Online: Brigitte ist führende Kaufzeitschrift
2019.10.21, external
  Nielsen-Werbeumsatz im September: Mit einem Bruttowerbeumsatz von rund 10,3 Millionen Euro ist Brigitte im September die führende Kaufzeitschrift, nur übertroffen vom TV-Supplement rtv Plus mit  
858. Editorial Media: The Athletic - Wie ein Start-up den Sportjournalismus revolutioniert
2019.10.18, external
  Während einige US-Titel, wie das Vice Magazine, BuzzFeed oder Refinery29, im ersten Halbjahr 2019 Federn lassen mussten, setzte eine neue Online-Only-Publikation ein deutliches Ausrufezeichen  
859. PZ Online: IVW-Quartalsbilanz: Good Health, Bergwelten und Barbara wachsen am stärksten
2019.10.17, external
  Drei Newcomer der Jahre 2014/15 steigern ihre Verkaufsauflage im 3. Quartal gegen Vorjahr am stärksten (Abb. unten): Bauers Gesundheitsmagazin Good Health legt um fast 26.000 Exemplare oder rund 37  
860. Fachpresse: IVW Online im September 2019: Visits von Fachmedienangeboten steigen besonders im mobilen Zugriff
2019.10.11, external
  Die meisten Fachpresse-Mitglieder können sich wieder über mehr Visits für ihre Online-Fachmedienangebote freuen. Im Vergleich zum Vorjahresmonat weisen die Top 30 erneut konstante  
Suchergebnisse 851 bis 860 von 2291