Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1998 Treffer:
851. Gruner + Jahr: Jan Gritz wird Redaktionsleiter von BARBARA
2019.08.07, news
  Er folgt auf Stefanie Hellge, die als Blattmacherin zum STERN wechselt.  
852. Gruner + Jahr: Stefanie Hellge und Arne Daniels werden Blattmacher beim STERN
2019.08.07, news
  In den neu geschaffenen Positionen werden sie Mitglieder der Chefredaktion und unterstützen die Chefredakteure Anna-Beeke Gretemeier und Florian Gless.  
853. VDZ Umfrage: Mit den Publishers' Touren zu den wichtigsten Märkten weltweit
2019.08.07, news
  Die VDZ Reisen führen Verlagsmanager und Experten seit mehr als zehn Jahren direkt zu den wichtigsten Märkten der Welt. Ihre Meinung zählt für die Programmplanung 2020!  
854. Konsum von Kinderzeitschriften auf hohem Niveau stabil
2019.08.06, news
  … sechs Verlagshäuser Blue Ocean, Egmont Ehapa, Gruner + Jahr, Panini Verlag, SPIEGEL-Verlag und ZEIT…  
855. dlv: Benedikt Schwenen wird Chefredakteur vom „Niedersächsischer Jäger“
2019.08.01, news
  Dr. Dieter Bartsch geht nach 25 Jahren als Chefredakteur in den Ruhestand.  
856. Burda: Anke Helle und Mateja Mögel übernehmen die Chefredaktion von Freundin
2019.07.09, news
  Sie folgen auf Nikolaus Albrecht, der die Position auf eigenen Wunsch abgibt.  
857. PRINT&more 2/2019: Pressefreiheit und digitale Werbung im Fokus der neuen Ausgabe
2019.06.26, news
  Digital Advertising Summit | Fachpresse-Kongress | KI in der Medienbranche | Zeitschriften in die Schulen | Mit: Rüdiger Dienst, Ulrike Zeitlinger-Haake | Terminvorschau  
858. VDZ-Branchenkompendium 2019 erschienen
2019.06.25, news
  ‚VDZ 2019‘ zeigt Flagge für die Pressefreiheit  
859. SAVE THE DATE: VDZ Distribution Summit
2019.06.24, news
  Der Vertriebskongress der deutschen Medienbranche lädt am 5. und 6. September zum Know-how-Austausch in Hamburg ein.  
860. PZ Online: Digitale Verlagsangebote steigern ihre Visits im Mai um 16 Prozent
2019.06.12, external
  Die digitalen Angebote der Verlage erhielten im Mai 2,63 Milliarden Visits. Das waren 360 Millionen bzw. 16 Prozent mehr als im Jahr zuvor. Neben der Europawahl dürfte vor allem das "Ibiza-Video" für  
Suchergebnisse 851 bis 860 von 1998