Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

881 Treffer:
841. Social Media für Fachmedien: „B2B Regio-Talk” in Stuttgart und München
2011.01.25, news
  Der entscheidende Bestandteil des Terminus „Social Media" ist das Bestimmungswort „Social".  
842. „Fachmedien des Jahres 2011“ gesucht
2010.12.14, news
  Fachverlage können sich absofort für den Award „Fachmedien des Jahres 2011“ bewerben. Die Deutsche Fachpresse zeichnet mit diesem Preis einmal jährlich die besten deutschen Fachmedienangebote aus.  
843. Marken und Medienmärkte – Der aktuelle „Letter“ der Deutschen Fachpresse informiert
2010.11.09, news
  Sind Marken für Fachverlage unverzichtbar? Oder sind sie nur zweitrangig für den Erfolg eines Titels? Darüber lässt sich diskutieren, meinen etwa die Medienexperten Holger Knapp (Deutscher  
844. Großer Andrang beim Fachpresse-Empfang auf der Frankfurter Buchmesse
2010.10.12, news
  Rund 80 Gäste aus der Fachmedienbranche kamen am 7. Oktober beim Empfang der Deutschen Fachpresse im Zentrum Fachmedien auf der Frankfurter Buchmesse zusammen.  
845. Was macht Zeitschriften attraktiv?
2010.09.28, news
  Als Titel einer Podiumsdiskussion wäre die Frage, „was macht Zeitschriften attraktiv“,  
846. Deutsche Fachpresse gründet neue Kommissionen
2010.09.28, news
  Die Geschäftsfelder Corporate Services und Human Resources sind für den Erfolg eines Fachmedienverlags zunehmend entscheidend.  
847. Erfolgreiche Abo-Gewinnung trotz „Werbeverbot“ Wie Sie gezielt und effizient an neue Leser und User kommen
2010.09.13, news
  Werben verboten!? Die Änderungen im Datenschutzgesetz stehen fest. Es bleibt weiterhin möglich im B2B Bereich Magazine zu versenden, potenzielle Interessenten anzurufen und auch E-Mail-Marketing zu  
848. Deutsche Fachpresse startet neue Veranstaltungsreihe „B2B Regio-Talk“
2010.09.13, news
  Der Erfahrungsaustausch über aktuelle Themen der Fachmedienbranche ist für den Erfolg jedes einzelnen Unternehmens wichtig.  
849. Fachmedien: Zu wenig User auf der Website? – Steigern Sie strukturiert und gezielt Ihre Online Medialeistung
2010.08.25, news
  Zu schwach in der Online-Medialeistung? Viele Fachverlage beobachten mit Sorge die geringen Zugriffszahlen ihrer Websites. In der Regel ist das Medienangebot kein Nachrichtendienst wie Spiegel.de.  
850. Deutsche Fachpresse veröffentlicht Jahrbuch 2010 – Fachmedien im digitalen Wandel
2010.08.09, news
  Fachmedien verändern sich: Sie stellen sich ein auf junge Leser und neue Erwartungen ihrer Kunden, bieten im Internet Shops, Handelsbörsen und Communitys an und informieren crossmedial über aktuelle  
Suchergebnisse 841 bis 850 von 881