Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

883 Treffer:
841. Best Ager & Silver Surfer verändern die Medienwelt
2010.10.26, news
  „Wir müssen uns auf einen Markt einstellen, der immer mehr von älteren Kunden dominiert wird. Aber gerade das ist kein Nachteil, sondern bringt den Verlagen neue Chancen, um zu wachsen“. So  
843. Verlage können Profiteur der Visualisierung werden
2010.09.30, news
  …Die visuelle Kommunikation spielt eine immer größere Rolle im Alltag der Mediennutzung.  
844. Der vernetzte Konsument
2010.09.28, news
  Kommunikation in jeder Sekunde - kriegen wir das nochin den Griff?  
845. VDZ spricht sich gegen weitere Beschränkungen des Telefonmarketings aus
2010.09.28, news
  Nordrhein-Westfalen fordert im Bundesrat, die erst 2009 verschärften Rahmenbedingungen für das Telefonmarketing weiter zu verschärfen.  
846. Harsche Kritik an Pressesprecherverband
2010.09.17, news
  In HORIZONT: Nachdem der Bundesverband der deutschen Pressesprecher (BDP) sich offiziell gegen die Einführung von Leistungsschutzrechten für Verlage ausgesprochen hat, kontert nun der Verlegerverband  
847. Verlage setzen bei Anzeigen auf Preisstabilität
2010.09.01, news
  Die Anzeigenpreise der Zeitschriften werden im kommenden Jahr nur geringfügig steigen.  
848. Zeitschriften sind auf rentable Vertriebswege angewiesen
2010.08.30, news
  „Die Verlage erleben einen dramatischen Wandel ihrer Erlösstrukturen, aber Print ist definitiv nicht tot“,  
849. VDZ Akademie erzwitschert sich neue Zielgruppen
2010.08.02, news
  …Die VDZ Akademie forciert ihren modernen Kommunikationsauftritt. Mit Twitter fügt  
850. Best Ager & Silver Surfer! – Demographiefeste Strategien für Print & Online
2010.07.15, news
  Mit dem neuen Expertenforum „Best Ager & Silver Surfer“ nimmt sich die VDZ Akademie vorausschauend eines für die Gesellschaft, aber gerade auch für die Verlage zentralen Themas an: Mehr als 30  
Suchergebnisse 841 bis 850 von 883