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8654 Treffer:
8431. „Ordnungspolitisches Monster“
2010.07.30, news
  „Eine Reihe von Verlagen verdient wieder mehr Geld, wenn auch nicht unbedingt im klassischen verlegerischen Geschäft. Die Stimmung ist deutlich besser als vor einem Jahr….“  
8432. „Staats-Internet: Nein Danke“
2010.07.26, news
  „Die Verlage finanzieren ihre Online-Aktivitäten aus ihren Gewinnen. ARD und ZDF dagegen aus unseren Gebühren..."  
8433. Informationspflichten für Dienstleistungen erweitert
2010.07.26, news
  Mit der Verordnung über Informationspflichten für Dienstleistungserbringer hat die Bundesregierung die Richtlinie des Europäischen Parlaments über Dienstleistungen im Binnenmarkt umgesetzt. Diese…  
8434. VDZ und Grosso-Verband bieten zum sechsten Mal das Vertriebsforum an
2010.07.21, news
  Nachdem beide Verbände – Bundesverband Presse-Grosso und VDZ – im vergangenen Jahr kein gemeinsames Vertriebsforum, sondern eigene Veranstaltungen am Rande der Tagung in Baden-Baden durchgeführt…  
8435. Kleine Herzpatienten brauchen Hilfe!
2010.07.20, news
  Mit der Rubrik „Hinweis“ will der VDZ-Newsletter auf interessante Ideen, Konzepte oder Projekte jenseits des Kerngeschäfts aufmerksam machen.  
8436. Überprüfung der ZAS
2010.07.20, news
  Angesichts der großen inhaltlichen Schnittmengen zwischen den ZAS-Daten und der Nielsen-Werbestatistik prüft der VDZ zurzeit, ob die Weiterführung der ZAS in Zukunft noch sinnvoll, notwendig und…  
8437. Pro-forma Prüfung gibt Freibrief für grenzenlose Online-Expansion
2010.07.20, news
  Der VDZ protestiert gegen die heute präsentierten Ergebnisse des Drei-Stufen-Tests der Telemedienkonzepte.  
8438. Alles über ePublishing für Verlage – Neues VDZ-White Paper
2010.07.19, news
  Wie eine aktuell veröffentlichte Studie des VDZ zeigt, beschäftigen sich nahezu alle Verlage intensiv mit dem neuen Geschäftsfeld ePublishing und sehen dabei einhellig große Chancen. Ergänzend dazu…  
8439. Marktverzerrungen müssen vermieden werden
2010.07.19, news
  „Öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalten sollen ihren Kernauftrag erfüllen: hochwertige Rundfunkprogramme anbieten; nicht mehr, aber auch nicht weniger“:  
8440. Deutsche Fachpresse veröffentlicht Yellow Paper zur Risikoanalyse im Unternehmen
2010.07.19, news
  Risiken erkennen, Schwachstellen bewerten – die Analyse der eigenen Marktsituation ist für Verlage entscheidend. Denn trotz erweiterter Produktangebote wächst der Kostendruck auf Fachmedien stetig.  
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