Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
8652 Treffer:
8421. Die Stärken von Print und Online – Erfolgreich argumentieren
2010.08.09, news
  Das Angebot der Medien hat sich in den letzten zwanzig Jahren massiv verändert. Digitalisierung, Konvergenz und Nischen-Content veränderten die Welt der Medien – aber vor allem auch der Konsumenten.  
8422. VDZ Dialogmarketing-Tag am 25. und 26.8.2010 in Hamburg
2010.08.09, news
  Nach dem erfolgreichen Start im letzten Jahr, wird zum zweiten Mal am 25. und 26.8.2010 der VDZ Dialogmarketing-Tag mit dem Motto Abomarketing 3.0:  
8423. Burda-Vorstand zum Leistungsschutzrecht: Die “gesetzliche Einführung von Paid Content”
2010.08.06, news
  Prof. Schweizer im Interview mit ProMedia. Mehr dazu gibt es hier. Leistungsschutzrecht  
8424. Im e-Publishing müssen sich Navigationsstandards durchsetzen
2010.08.05, news
  Alexander von Reibnitz, VDZ-Geschäftsführer Digitale Medien/Neue Geschäftsfelder, im Interview mit HORIZONT  
8425. AIM: Leistungsschau
2010.08.04, news
  Überzeugt von der Leistungsfähigkeit des Ad Impact Monitors sind Holger Busch, Geschäftsführer Marketing Anzeigen beim VDZ und Andreas Bahr, Geschäftsführer Mediaplus,  
8426. ARD und ZDF überfordert die Politiker
2010.08.02, news
  „Ich glaube, dass die Politiker als Kontrolleure von ARD und ZDF überfordert sind, Staatsferne auf die öffentlich-rechtlichen Anstalten zu übertragen. Zu groß sind ihre Gestaltungsinteressen und…  
8427. VDZ Akademie erzwitschert sich neue Zielgruppen
2010.08.02, news
  Die VDZ Akademie forciert ihren modernen Kommunikationsauftritt. Mit Twitter fügt  
8428. VDZ Zeitschriften Akademie wird zu VDZ Akademie
2010.07.30, news
  Die VDZ Zeitschriften Akademie heißt ab sofort VDZ Akademie. Der neue Name geht einher mit einem neuen modernen Logo. Beides soll die erfolgreiche Weiterentwicklung und Kompetenz der Akademie im…  
8429. „Ordnungspolitisches Monster“
2010.07.30, news
  „Eine Reihe von Verlagen verdient wieder mehr Geld, wenn auch nicht unbedingt im klassischen verlegerischen Geschäft. Die Stimmung ist deutlich besser als vor einem Jahr….“  
8430. „Staats-Internet: Nein Danke“
2010.07.26, news
  „Die Verlage finanzieren ihre Online-Aktivitäten aus ihren Gewinnen. ARD und ZDF dagegen aus unseren Gebühren..."  
Suchergebnisse 8421 bis 8430 von 8652