… anderer Form verkaufsträchtiger gewesen wäre, kann nicht festgestellt werden.
Die VDZ-Projektgruppe Vertriebstechnik hat daher in Abstimmung mit dem Bundesverband Presse-Grosso ein Verfahren zur…
…Das Presse Data Warehouse zur Analyse des Pressevertriebsmarktes und somit Optimierung der Marktausschöpfung für einzelne Pressetitel steht ab sofort auch Verlagen, Nationalvertriebsunternehmen und Verbänden gemäß der…
…Redakteure und Chefredakteure stehen durch immer neue Möglichkeiten, Zielgruppen auf verschiedenen Vertriebswegen zu erreichen, permanent vor neuen Herausforderungen. Erfahrene Journalisten und Berater werden bei dieser…
VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer im aktuellen promedia Interview über Datenschutz, Regulierung, neue Geschäftsmodelle und die Bedeutung von Kreativität
… richtet sich entsprechend sowohl an Verleger, Geschäftsführer, Chefredakteure, Anzeigen- und Vertriebsleiter sowie Online-Verantwortliche.
Mehr als zwei Dutzend Referenten geben Einblicke in…
Jahrestreffen der Fachmedienbranche am 14. und 15. Juni in Essen / Generalthema: „Monetarisierungs-Strategien“ / Keynotes von York von Heimburg, Sascha Lobo und Prescott Shibles / Anmeldung online