Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1946 Treffer:
831. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz zeigt im Februar noch keine Virenschäden
2020.03.18, external
  …Im Gegenteil: Viele Zeitschriftenklassiker sind mit eindrucksvollem Wachstum ins Jahr…  
832. Editorial Media: Wie The Guardian, Le Monde & Co. mit weniger Artikeln mehr Traffic erzielen
2020.03.13, external
  Es ist eine Binsenweisheit: Der Königsweg des Qualitätsjournalismus führt über den Inhalt. Durch das wachsende Angebot an nicht-journalistischen Online-Publikationen, die nur einen Fingertipp  
833. PZ Online: IVW-Visits Februar: Verlage erzielen Allzeithoch bei Besuchen pro Tag
2020.03.12, external
  … 19 Prozent mehr als im Vorjahr. Gegenüber dem Vormonat waren es zwar 52…  
834. PZ Online: Unique User: Stürmischer Februar bringt Wetter.com starkes Wachstum
2020.03.05, external
  Im Ranking der reichweitenstärksten digitalen Verlagsangebote (Grafik unten) rücken die Wetternachrichten auf den achten Platz vor. Im Januar hatten sie noch den zwölften Platz belegt. Die Ursache  
835. FUNKE: Axel Telzerow wird Chefredakteur für Verbraucherthemen bei FUNKE ONE
2020.02.26, news
  FUNKE baut den journalistischen Bereich „Verbraucherthemen” weiter aus. Axel Telzerow wird neuer Chefredakteur für das Segment.  
836. PZ Online: Zeitschriften starten mit Wachstum ins Jahr 2020
2020.02.20, external
  … Bruttowerbeumsatz um 1,5 Prozent gegen Vorjahr steigern. Ob daraus nach…  
837. Editorial Media | Studie zeigt: Generation Greta setzt auf Editorial Media
2020.02.19, external
  Die 14- bis 24-Jährigen, bisher meistens als Generation Z bezeichnet, gelten neuerdings auch als Generation Greta. Doch egal, welches Label man wählt: Sie sind jedenfalls die ersten echten Digital  
838. Content und Monetarisierung
2020.02.18, news
  Rückblick auf den Digital Innovators' Summit 2019 | Kongressbericht aus PRINT&more 1/2019  
839. Indie-Mags: lebendige Kreativszene mit hoher Schaffenskraft
2020.02.16, news
  Unabhängige Blattmacher lieben Print und setzen Trends | PRINT&more stellte das Zeitschriftensegment „Independent Magazines“ vor.  
840. PZ Online: Angebote der PZ-Verlage setzen ihren Wachstumskurs fort
2020.02.12, external
  Visits im Januar: Die digitalen Angebote im Portfolio der PZ-Verlage erzielten im Januar 2,67 Milliarden Visits. Das waren 133 Millionen oder 5,3 Prozent mehr als im Jahr zuvor. Der Anteil der  
Suchergebnisse 831 bis 840 von 1946