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2279 Treffer:
821. EU-Institutionen einigen sich über EU-Urheberrechtsreform
2019.02.13, news
  Große Chance für den unabhängigen Journalismus in der digitalen Ära  
822. VZB-Kaminabend: „How to be successful in advertising“
2019.02.11, news
  Drei hochkarätige Speaker gaben beim ersten VZB-Kaminabend 2019 spannende Einblicke in ihre erfolgreichen Verkaufsstrategien und innovativen Vermarktungsansätze.  
823. EU-Mitgliedstaaten machen Weg für modernes Urheberrecht frei
2019.02.09, news
  Verlage bauen auf robusten Schutz für Presseinhalte  
824. Ebner Verlag heißt jetzt EBNER MEDIA GROUP
2019.02.04, news
  Das Medienunternehmen mit Hauptsitz in Ulm firmiert ab sofort unter dem Namen Ebner Media Group  
825. Freie Presse und Medienstaatsvertrag
2019.01.30, news
  Fünf behebbare Mängel des Entwurfs eines Medienstaatsvertrags vom 23. Juli 2018 | PRINT&more-Beitrag von Prof. Dr. Christoph Fiedler, VDZ-Geschäftsführer Europa- und Medienpolitik, Chairman Legal  
826. PZ Online Media-Analyse 2019-I: TV Movie wächst am stärksten bei Frauen, die ZEIT bei Männern
2019.01.28, external
  Nachgebende Printreichweite bildet das Gegenstück zu steigender Digitalreichweite. Die neue Medien-Analyse weist daher - nicht überraschend - für die meisten Titel rückläufige Reichweiten aus. Doch  
827. Editorial Media: Paid Content-Ausgaben steigen um 24% auf 400 Millionen Euro
2019.01.21, external
  Nach aktuellen Schätzungen des Fachdienstes pv digest bezahlen die Deutschen derzeit pro Jahr fast 400 Millionen Euro für digitale Angebote von Zeitungen und Zeitschriften und ausschließlich digital  
828. „Mein Deutschland. Ich lebe hier auf gutem Grund.“
2019.01.21, news
  Aufruf zur Unterstützung der nationalen Öffentlichkeitskampagne der Deutschlandstiftung Integration zum 70. Jubiläum des Grundgesetzes  
829. PZ Online: Titel mit weiblicher Leserschaft sind Wachstumssieger im 4. IVW-Quartal
2019.01.18, external
  Wie in den Vorquartalen steigert Nur TV die Auflage mehr als alle anderen. Genauer: Unter den frei verkäuflichen Zeitschriften weist der Programmtitel im 4. Quartal 2018 das höchste absolute Wachstum  
830. Medienpolitischer Ausblick auf das Jahr 2019 aus Zeitschriftensicht
2019.01.17, news
  Fachbeitrag von Prof. Dr. Christoph Fiedler, VDZ-Geschäftsführer Europa- und Medienpolitik, Chairman Legal Affairs EMMA | erschienen in textintern vom 17. Januar 2019  
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