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1946 Treffer:
821. Fortsetzung der erfolgreichen VDZ Pressefreiheitskampagne: Neue Motive für demokratische Freiheitsrechte
2020.04.21, news
  Zusammenhalt stärken | Für Freiheit einsetzen | Jetzt Pressefreiheitsmotive schalten  
822. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Monats- und Quartalsbilanz bleiben noch weitgehend frei von Coronaschäden
2020.04.20, external
  So unterschiedliche Titel wie Spiegel, Auto Bild, Freundin und Hörzu erfreuen sich im März zweistelliger prozentualer Zuwächse bei den Bruttoanzeigenerlösen. Verlierer gibt es zwar auch, das Bild ist  
823. PZ Online: Spektakuläres Allzeithoch: PZ-Verlage steigern Visits im März um 51 Prozent gegen Vorjahr
2020.04.15, external
  Obwohl Kontaktbeschränkungen die Arbeit erschweren, können viele Redaktionen in der Coronakrise ihre Qualität ausspielen und zusätzliches Vertrauen aufbauen. Das belegt der explosionsartige Anstieg  
824. PZ Online: Unique User: Coronakrise sorgt im März für Rekorde bei Nachrichten- und Finanzseiten
2020.04.14, external
  Wenn die physischen Kontakte minimiert werden sollen, verlegt man sich auf virtuelle. Kein Wunder also, dass die Coronakrise den meisten digitalen Verlagsangeboten im März kräftig steigende  
825. Editorial Media: Wie Marken und Ministerien in der Krise kommunizieren
2020.04.14, external
  Auch Werbewirtschaft und Medien leiden unter dem Coronavirus. Die zusätzliche Kommunikation um die Krise, die es natürlich auch gibt, kann da letztlich nur ein schwacher Trost sein. Und doch ist sie  
826. Französische Kartellbehörde fordert Google auf, mit Verlegern über Vergütung zu verhandeln
2020.04.09, news
  VDZ und BDZV: Auch in Deutschland neue Debatte über Googles Marktverhalten nötig  
827. VDZ-Leitfaden zur Gewährung von Kurzarbeitergeld während der Corona-Pandemie
2020.03.24, news
  …n und Antworten zur geänderten Regelung des Gesetzgebers   
828. Stephan Scherzer in Horizont: „Nie dagewesener Stresstest“
2020.03.22, news
  Im HORIZONT-Interview mit Chefredakteur Jürgen Scharrer spricht VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über die Dramatik der Corona-Krise – und warum die US-Plattformen bald 90 Prozent Marktanteil  
829. Corona-Pandemie: Nutzung von Nachrichtenmedien auf neuem Allzeithoch
2020.03.20, news
  Bürger vertrauen den journalistischen Presseangeboten der Verlage  
830. Editorial Media: Durch Corona-Krise: Allzeithoch bei Editorial Media-Nutzung
2020.03.19, external
  Die Corona-Krise ist eine Herausforderung, wie sie in der modernen Welt bisher kaum mehr bekannt war. Sie zeigt aber auch: Wenn es in Zeiten großer Verunsicherung drauf ankommt, greifen die Menschen  
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