Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2279 Treffer:
811. Fachpresse: Kommission Kundenzentriertes Marketing wählt Vorsitzenden
2019.03.18, external
  Bastian Laudien von Vincentz Network ist der erste Vorsitzende der neu gegründeten Kommission Kundenzentriertes Marketing.  
812. PZ Online: Stern, Prisma und SuperIllu mit starkem Anzeigenumsatz-Wachstum
2019.03.15, external
  Der Stern erzielt in den ersten beiden Monaten des Jahres ein Plus von rund 3,8 Millionen Euro beim Bruttoanzeigenumsatz. Damit übertrifft er alle anderen Zeitschriften, Wochenzeitungen und  
813. Deutsche Fachpresse sucht: Referenten (m/w) Kommunikation & Presse (Elternzeitvertretung)
2019.03.08, external
  Im Rahmen einer Elternzeitvertretung suchen wir zum 1. Mai 2019 für unseren Standort Frankfurt am Main eine/n Referenten (m/w) Kommunikation & Presse.  
814. Motor Presse Stuttgart: Markus Gries ist neuer Publisher für den Geschäftsbereich Sport und Lifestyle
2019.03.08, news
  Der 43-jährige Special-Interest-Experte ist in seiner Funktion für die Fahrradtitel des Hauses, OUTDOOR und CAVALLO verantwortlich.  
815. Carl Hanser Verlag: Oliver Rohloff wird neuer kaumännischer Geschäftsführer
2019.03.07, news
  Der 51-Jährige ist Nachfolger von Stephan Joß, der seine Tätigkeit aus gesundheitlichen Gründen Ende Mai beendet.  
816. DIS goes video
2019.03.04, news
  Erweiterung des VDZ-Videoangebots auf dem Digital Innovators‘ Summit  
817. KLAMBT: Neue Leitung und Ausbau Media Sales unter Hilleken Zeineddine und Jan Magatzki
2019.02.28, news
  Mediengruppe KLAMBT vermarktet ab 1. April 2019 „Für Sie“, „Petra“ und „Vital“.  
818. Sandra Pabst wird neue Geschäftsführerin Kommunikation beim VDZ
2019.02.26, news
  Die Journalistin und Volljuristin übernimmt zum 1. Mai 2019 die verbandsinterne und externe Kommunikation beim Verband Deutscher Zeitschriftenverleger.  
819. Editorial Media: Digital Natives zahlen am häufigsten für journalistischen Content
2019.02.21, external
  PwC-Studie: Es ist die Multi-Milliarden-Euro-Frage für Verlage: Inwieweit sind die Nutzer bereit, für Online-Journalismus zu bezahlen? Laut dem Fachdienst pv digest bezahlen die Deutschen derzeit pro  
820. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Stern startet fulminant ins neue Jahr
2019.02.18, external
  Der Januar ist nicht gerade ein Lieblingsmonat der Anzeigenleitungen. Nach Neujahr läuft vieles nur zäh an, alte Kampagnen sind ausgelaufen, neue Mediapläne harren der Verabschiedung.   
Suchergebnisse 811 bis 820 von 2279