Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2148 Treffer:
811. DISummit: Peter F. Schmid, CEO, Visable, Germany on the potential of European b2b media 
2020.03.10, external
  At DIS 2020 Peter will be explaining how „Wer liefert was,“ a 90 year old company reinvented itself as an agile internet enterprise. Here he talks of the potential of new technology like AI and AR in  
812. DISummit: Marcus Dauck, Head Publishing Technologies & Services, Ringier AG on how technology continues to change the media
2020.03.10, external
  At DIS 2020 Marcus will be presenting with Alexander Babing, Director New Business of Unitb, the company who built the web CMS and delivery platform for Ringier’s Swiss German-language daily  
813. DISummit: Statement on Coronavirus from the organisers of DIS
2020.03.05, external
  For speakers, delegates or exhibitors who may be concerned about the current COVID-19 outbreak We are actively and continuously monitoring the situation around Covid-19 Coronavirus and we wish to  
814. DISummit: Media innovations you will hear about at DIS 2020
2020.02.27, external
  Our standard rate offer, saving €200 per ticket, ends Monday. Sign up now  
815. Fachpresse: Von Roboterjournalismus bis zu Business Strategien
2020.02.24, external
  Im Letter 1/2020 geht es unter anderen um neue Arbeitsweisen und Geschäftsstrategien / Neue Start-up-Seite im Magazin  
816. ZEIT Verlagsgruppe: Martina Kix ist Chefredakteurin von ZEIT CAMPUS
2020.02.20, news
  Sie leitet das Studierendenmagazin aus dem ZEIT Verlag bereits seit Februar vergangenen Jahres kommissarisch  
817. Handelsblatt Media Group: Christian Herp komplettiert die erweiterte Geschäftsleitung der HMG
2020.02.19, news
  In der der neu geschaffenen Position des Chief Product Officer (CPO) ist Christian Herp für die Produkte der Marken Handelsblatt und WirtschaftsWoche verantwortlich  
818. Editorial Media | Studie zeigt: Generation Greta setzt auf Editorial Media
2020.02.19, external
  Die 14- bis 24-Jährigen, bisher meistens als Generation Z bezeichnet, gelten neuerdings auch als Generation Greta. Doch egal, welches Label man wählt: Sie sind jedenfalls die ersten echten Digital  
819. Content und Monetarisierung
2020.02.18, news
  Rückblick auf den Digital Innovators' Summit 2019 | Kongressbericht aus PRINT&more 1/2019  
820. Erfolgsstrategien und Innovationen für den digitalen Wandel in Medienhäusern
2020.02.18, news
  Digital Innovators' Summit 2020: VDZ und FIPP laden zum internationalen Branchentreffen am 24. und 25. März in Berlin  
Suchergebnisse 811 bis 820 von 2148