Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3715 Treffer:
811. Stephan Scherzer: 2023 – Gemeinsam für die Branche
2023.01.10, news
  MVFP-Bundesgeschäftsführer Stephan Scherzer schwört die Zeitschriftenpresse auf Konsens, Zusammenhalt und Gemeinschaft ein.  
812. PZ Online | Visits im November: Zeit online legt gegen den Trend stark zu
2022.12.21, external
  …Insgesamt 2,49 Milliarden Visits verbuchten die digitalen Verlagsangebote im November. Das waren drei Millionen Visits…  
813. MVFP Bayern | Mittagstalk: Extended E-Paper in der IVW – jetzt die richtigen Weichen stellen
2022.12.21, news
  Mehr als nur eine Prüforganisation – IVW-Auditor Helmut Jaud plädiert für den Einsatz des extended E-Paper, das dem geänderten Mediennutzungsverhalten Rechnung trägt, und fordert die Verlage auf,  
814. Gemeinsam für die Branche: Die neue PRINT&more ist da
2022.12.21, news
  MVFP: Philipp Welte neuer Vorstandsvorsitzender | Nachhaltigkeit: Gemeinsam für eine nachhaltige Zukunft der Branche | Fachkräfte: Erfolgsfaktor Unternehmenskultur | Vertrieb: Wachstum mit Paid  
816. BDZV: Anja Pasquay übernimmt die Leitung des Bereichs Kommunikation
2022.12.20, news
  Sie folgt auf Alexander von Schmettow, der den Lobbyverband nach gut vierjähriger Tätigkeit zum Jahresende verlässt.  
817. dfv Mediengruppe: Alexander Krug neu in der Chefredaktion von „fvw | TravelTalk“
2022.12.16, news
  Alexander Krug folgt auf Sabine Pracht und bildet gemeinsam mit Klaus Hildebrandt ein gleichberechtigtes Führungsduo in der Chefredaktion. Krug wird an Geschäftsführer Ingo Becker berichten.  
818. Fachpresse: Bernhard Münster rückt in IWW-Geschäftsführung
2022.12.14, external
  Das IWW-Institut für Wissen in der Wirtschaft hat ab Januar 2023 eine Doppelspitze.  
819. Fachpresse: LAE-Sonderauswertung 2022: Entscheider brauchen Fachmedien
2022.12.13, external
  … weiter die Nummer 1 bei der Fachmediennutzung / Digitale Informationsangebote legen deutlich zu /…  
820. ZAW-Marktprognose 2022 und Ausblick 2023: Werbemarkt 2022 mit leichtem Plus, sorgenvoller Ausblick auf 2023
2022.12.12, news
  Die Werbewirtschaft in Deutschland wächst 2022 auf 48,66 Mrd. Euro (+2,8 Prozent).  Damit liegt sie erstmals nach drei Jahren über dem Niveau des Vorkrisenjahres 2019, wie der Dachverband der  
Suchergebnisse 811 bis 820 von 3715