Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1779 Treffer:
811. PwC-Studie: Anteil digitaler Vertriebserlöse journalistischer Medien steigt
2018.04.06, external
  Der digitale Paradigmenwechsel vollzieht sich schneller als erwartet. Wie die Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft PricewaterhouseCoopers (PwC) in ihrer „German Entertainment & Media  
812. Editorial Media: Deutsche Nachrichtenmedien im internationalen Vergleich gut benotet
2018.03.29, external
  Das geht aus einer kürzlich veröffentlichten Befragungsstudie des Pew Research Centers hervor. Die US-Forscher untersuchten insgesamt 38 Länder aus allen Kontinenten. Die Grafik unten zeigt, wie die  
813. PRC-Studie: Deutsche Nachrichtenmedien werden im internationalen Vergleich gut benotet
2018.03.29, external
  Das geht aus einer kürzlich veröffentlichten Befragungsstudie des Pew Research Centers hervor. Die US-Forscher untersuchten insgesamt 38 Länder aus allen Kontinenten. Die Grafik unten zeigt, wie die  
814. Gruner + Jahr überträgt Verantwortung für Vertrieb seiner Medienmarken an Christina Dohmann
2018.03.22, news
  … Unser Vertriebserfolg fußt dabei auf drei Säulen: Innovation, Markennähe, Transparenz. Diese Pfeiler wollen…  
815. Take Back Control – Publisher zeigen auf dem DIS die Zukunft aus hochwertigem Journalismus, Technik und perfektem Kundenmanagement
2018.03.21, news
  Eindrucksvolle Cases des 11. Digital Innovators’ Summit fügen sich zu einem Zukunftsplan der internationalen Publisher  
816. How voice-activated devices create opportunities for publishers
2018.03.21, news
  Alexander Bregman, Strategic Partner Development Manager at Google EMEA, explained how the combination of Google Assistant and the rise of smart speakers could lead to great partnerships with  
817. How Axel Springer came back from the dead
2018.03.20, news
  From being described as an “internet midget” losing hundreds of millions a mere 17 years ago, Axel Springer managed to rebuild itself into a digital publishing powerhouse. Dr. Andreas Wiele,  
818. Relevanz statt Reichweite, hochwertiger Inhalt statt Beliebigkeit
2018.03.20, news
  Bilanz des ersten Tages des Digital Innovators' Summit  
819. DIS 2018: What now with Facebook and the digital media business model?
2018.03.20, news
  The relationship between publishers and platforms, and in particular Facebook, was never far from conversation at several sessions at FIPP and VDZ’s Digital Innovators’ Summit in Berlin.  
820. How Blockchain could revitalise the media
2018.03.20, news
  … impact on both the way they publish and monetise content.  
Suchergebnisse 811 bis 820 von 1779