Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1209 Treffer:
811. 5 examples of how mainstream news brands are exploring niches
2015.11.04, news
  DIS contributor Chris Price looks at how, in a bid to distinguish their content from the rest, many large mainstream news publishers are launching specialist websites.  
812. Bilanz des 2. Kongresstages Publishers' Summit
2015.11.03, news
  Pressefreiheit, gesellschaftliche und wirtschaftliche Freiheit gehören zusammen  
813. EU-Parlamentspräsident Martin Schulz: "Ein klares Signal für die Pressefreiheit"
2015.11.02, news
  EU-Parlamentspräsident Martin Schulz unterstützt Verlegerforderung nach fairen Wettbewerbsbedingungen | Neues Format "My Big Point" fokussiert Agenda der Medienhäuser | Verlegertreffen mit  
814. GE joins stellar line-up for DIS 2016
2015.11.02, news
  Sam Olstein, Global Director of Innovation at GE, is the latest speaker to be confirmed for the Digital Innovators’ Summit (DIS) in Berlin, Germany, taking place from 20-22 March 2016.  
815. Rede von Bundeskanzlerin Merkel beim Publishers' Summit des VDZ am 2. November 2015
2015.11.02, news
  Sehr geehrter Herr Professor Burda,sehr geehrter Herr Scherzer,liebe Kolleginnen und Kollegen aus den Parlamenten,meine Damen und Herren,ja, vor 20 Jahren war all das für manche noch nicht so  
816. VDZ-Präsident Prof. Dr. Hubert Burda: "Wir brauchen keine Subventionen und kein Mäzenatentum"
2015.11.02, news
  VDZ Publishers' Summit in Berlin von Hubert Burda eröffnet | Bundeskanzlerin Merkel hält auf Verlegerkongress die Keynote | 700 Teilnehmer, aus 450 Mitgliedsverlagen bei der Eröffnung  
817. Publishers' Summit und Night am 2. und 3. November 2015 in Berlin – Daten und Fakten
2015.10.27, news
  Mehr denn je zeichnen sich VDZ Publishers' Summit und Night in diesem Jahr durch neue Formate und Angebote aus. Dazu gehören die Launchs von zwei Kampagnen, neue Filme zu den Leistungen von  
818. Latest list of confirmed speakers for DIS 2016
2015.10.26, news
  24 speakers from companies and brands such Axel Springer, Schibsted, Time Inc., Paris Match, The Economist, Fusion, Refinery29, the NYT's T-Brand Studio and Reuters Institute of Journalism have so  
819. Ad trends and the battle for consumers’ attention
2015.10.26, news
  Keeping a very close eye on the media and the advertising industry is central to the role of Alina Hückelkamp. The Chief Strategy and Innovation Officer of Razorfish Germany is responsible for the  
820. Podcast revival in full swing
2015.10.26, news
  In the United States podcasts are “re-emerging” as a business model for publishers and unlike a few years ago, advertisers are now willing to bet on audio downloads, writes Ulrike Langer for the  
Suchergebnisse 811 bis 820 von 1209