Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

948 Treffer:
811. Direkte Anlaufstelle für Verbraucher:Internet- und Werbewirtschaft gründen neue Selbstkontrolleinrichtung
2011.06.17, news
  … tätigen können. Zugleich wird eine direkte Anlaufstelle für Verbraucherbeschwerden eingerichtet. Anzeigen  
812. Auf dem Weg zum Massenmarkt
2011.06.16, news
  Apps werden zu eigenständigem Medium im stark wachsenden Markt – Erfahrungsaustausch auf dem Expertenforum „Mobile Media 2011!“ der VDZ Akademie  
813. Fachpresse präsentiert neuen AMF-Standard für Mediadaten
2011.06.15, news
  …Die Deutsche Fachpresse hat Ende Mai den neuen AMF-Standard für Mediadaten vorgestellt, den die Kommission Anzeigen-Marketing Fachzeitschriften (AMF) grundlegend neu erarbeitet hat. Basis war die 6. Auflage von 2003.…  
814. VDZ/BDZV: Apple bewegt sich auf Verlage zu
2011.06.10, news
  Jüngste Änderungen der Geschäftsbedingungen von Apple sind substanzielle Verbesserung für das App-Geschäft  
815. Michael Pijahn neuer Vorstandsvorsitzender der Konpress
2011.05.31, news
  …Neuer Vorstandsvorsitzender des konfessionellen Anzeigenvermarkters Konpress-Medien eG ist Michael Pijahn (45) , kaufmännischer Verlagsleiter des Evangelischen Presseverbands für Westfalen und Lippe in Bielefeld. Pijahn…  
816. Zeitschriften im ZAW-Jahrbuch 2011
2011.05.31, news
  … ZAW-Jahrbuch, das kürzlich erschienen ist und hier den Überblick übder die Publikumszeitschriften. Anzeigen  
817. "Medialeistung nicht vorschnell kleinreden"
2011.05.26, news
  VDZ Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner im Horizont-Gespräch über App-Qualität, - Vermarktung und AIM  
818. Werte, Wertevermittlung und die Rolle der konfessionellen Medien
2011.05.19, news
  …Auf der Tagung der Anzeigenleiter des Fachverbands Konfessionelle Presse im VDZ am 9. und 10. Mai in der Katholischen Akademie in Berlin stand das Thema Werte und Wertevermittlung im Mittelpunkt des Programms. Drei…  
819. Marktwirtschaftliche Grundsätze müssen eingehalten werden
2011.05.19, news
  … sich u.a. in den Wertvorstellungen von Apple – die Fachmedien etwa im Bereich der Sanitärwerbung bei Anzeigen ebenfalls betreffen können. Viel wesentlicher für Verlage ist Apples Entscheidung, dass…  
820. Kreative Werbeformen einsetzen! Sponsoring - redaktionelle Kooperationen - Cross Media - Ad Specials - Co-Branding
2011.05.17, news
  … von den Verlagen kaum Grenzen gesetzt. Unbeeinflusst von konjunkturellen Schwankungen des allgemeinen Anzeigengeschäfts werden Ad Specials von Kunden und Agenturen in zunehmendem Maße nachgefragt, bieten sie…  
Suchergebnisse 811 bis 820 von 948