Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

864 Treffer:
801. „Mitmachen bei Mobile Content“
2012.01.12, news
  Kommission Digitale Medien der Deutschen Fachpresse legt aktualisiertes Yellow Paper vor  
802. “Zukunft Web-Video”
2012.01.12, news
  VDZ Akademie und RTL Journalistenschule bieten neue Top-Weiterbildung zum Thema Web-Video an  
803. Wendepunkte der VDZ-Geschichte seit 1892
2011.12.06, news
  … Und diese Gesamtheit der Wahrnehmung unterschiedlicher Interessen wurde in der Umsetzung einer breiten Vielfalt der Aufgaben unter dem VDZ-Dach zu allen Zeiten deutlich. Wolfgang Fürstner – Der VDZ-Dienstälteste…  
804. Die Zeit der klaren Ansagen
2011.12.01, news
  Berliner Offensive: Die Branche diskutiert, wie sie innovationsstark bleiben kann – und attackiert die Allmacht der internationalen Konkurrenz. Die Argumente wirken: Die Politik will sich mehr um  
805. Branchenlösung: Neue Analyseebene für die tägliche Vertriebsarbeit
2011.12.01, news
  20 Lokalmarkt-Cluster mit 2.471 Lokalen Märkten für eine zielgenauere Marktbearbeitung fertig gestellt  
806. „Der Druck kommt aus der digitalen Welt“
2011.11.24, news
  Wolfgang Fürstner im Gespräch  
807. Neue Einblicke für Verleger in die „Gang of Four“: Google, facebook, Apple und Amazon
2011.11.24, news
  2. Ausgabe der exklusiven Reihe „VDZ StrategyFacts Quarterly“ erschienen – Schwerpunkt „Strategien von Amazon und Implikationen für Verleger“  
808. Deutschlandstiftung zeichnet René Obermann mit der „Goldenen Victoria für Integration 2011“ aus
2011.11.08, news
  …ende Engagement des Vorstandsvorsitzenden der Deutschen Telekom für die Integration. Projekte wie „Charta der Vielfalt“ und „Meine Chance – Ich starte durch“ sowie die „Ich kann was!“-Initiative helfen dabei, dass…  
809. „China wird vielfältiger“
2011.10.27, news
  Verlagsmanager Xiaowei Hu weiß, wie politische Landschaftspflege für Verleger in China funktioniert und wo die Fallstricke liegen. Für den VDZ knüpft der Pekinger Verlagskontakte.  
810. W&V-Aktion „Komm in die Werbung“ – die Sieger
2011.10.20, news
  Die Aufgabenstellung der Aktion „Komm in die Werbung“ des Münchener Fachmagazins Werben & Verkaufen war anspruchsvoll: Wie schaffe ich es kommunikativ, jungen Menschen Lust auf einen Beruf  
Suchergebnisse 801 bis 810 von 864