Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1126 Treffer:
801. Strategische Neuausrichtung: Schlütersche erhält hochkarätige Unterstützung durch zwei Top-Manager der deutschen Wirtschaft
2015.02.02, news
  … verstärken: Sebastian Kamolz übernimmt ab dem 1. März 2015 die Gesamt-Verantwortung für den Bereich Marketing. Kamolz wechselt aus dem Marketing der Tchibo GmbH zur Schlüterschen. Davor leitete er über zehn…  
802. Publishers, this is how hackathons can work for you
2015.01.28, news
  … for some years, I started several companies: Navinum.de, an ecommerce wine company, Finc3, an online marketing agency and Online Marketing Rockstars, one of Germany’s leading conferences for digital marketing.…  
803. Innovationen im Fokus: FUTURUM Vertriebspreis 2014 in Hamburg vergeben
2015.01.27, news
  … Kaufen von Büchern per Smartphone ermöglicht. In der Kategorie "Beste Leistung im Pressevertrieb – Marketing" wurden Elmar Mathews, Presse-Grosso Marketing GmbH (PGM) und Philip Salzmann, Bundesverband…  
804. Print Ad Reliant Business to Multi-Channel Subscriptions: Q&A with Natasha Christie-Miller, CEO of EMAP
2015.01.24, news
  EMAP has transformed from a declining advertising dependent print business to a growing multichannel subscription business.  
805. Andreas Geyr wird Nachfolger von Peter Würtenberger als Chef-Vermarkter von Axel Springer
2015.01.23, news
  …Andreas Geyr, 47, derzeit CEO Europe des französischen Agenturnetzwerks Havas Worldwide, wird als Chief Marketing Officer von Axel Springer die Leitung von Axel Springer Media Impact (ASMI) übernehmen. Der genaue…  
806. Media Hack Day Q&A with Jan Bechler: Publishers, this is how hackathons can work for you
2015.01.22, news
  Jan Bechler is a serial entrepreneur and online evangelist. We talk to Jan about the value of hackathons to media owners, and about the topic for the next Media Hackday.  
807. Stephen Barnard übernimmt Aufgaben für den Mittler Report Verlag
2015.01.21, news
  … von "Europäische Sicherheit & Technik" nimmt er für den Verlag auch Aufgaben im Bereich Marketing und Anzeigenverkauf wahr und betreut insbesondere die Verteidigungsindustrie in Osteuropa,…  
808. Successfully Combining Content with Commerce: Q&A with David Nussbaum, CEO of F+W
2015.01.07, news
  David Nussbaum, CEO of F+W, shares his approaches and insights into transforming a 100 year old niche print publisher into a digital-first content and e-commerce company.  
809. Zwei neue Geschäftsführerinnen im nationalen Mediengeschäft von Burda
2014.12.22, news
  … BCN, der Vertrieb über den MZV und die beiden Beteiligungen an Blue Ocean Entertainment und der Content Marketing Agentur C3.  Neben der strategischen und kaufmännischen Führung der nationalen…  
810. FUTURUM Vertriebspreis 2014: Gewinner stehen fest, Bekanntgabe der Shortlist
2014.12.17, news
  Jury wählte unter so vielen Einreichungen wie noch nie aus | Überreichung am 26. Januar 2015 in Hamburg  
Suchergebnisse 801 bis 810 von 1126