Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

840 Treffer:
801. Taken on the demands of its members
2011.08.16, news
  About FIPP, an organisation that has a wide range of products and services to meet the needs of the publishers  
802. iPad heißt iPay
2011.08.15, news
  Der Kampf gegen die Gorillas: Beim 4. Digital Innovators’ Summit diskutierten 450 Teilnehmer über den Umgang mit Apple und die idealen Tablet-Strategien  
803. Online internationale Märkte ausprobieren
2011.08.11, news
  Das digitale Zeitalter bietet Verlagen neue Chancen, Marken und Medien weiterzuentwickeln. Eine davon ist der Gang ins Ausland. Der VDZ untersucht in einer Studie die Online-First -Expansion in  
804. KidsVerbraucherAnalyse 2011 – Erstmals mit Daten zu Vorschulkindern!
2011.08.10, news
  Die KidsVerbraucherAnalyse (KidsVA) bietet seit 18 Jahren eine Fülle an Daten und Informationen zum Medien- und Konsumverhalten der aktuell 6,13 Millionen Kinder und Jugendlichen im Alter von 6 bis  
805. Von Chancen und Schnappatmung
2011.08.05, news
  Julia Jäkel, Geschäftsführerin der G+J Verlagsgruppe Exclusive & Living, über schwierige Märkte und verkannte Möglichkeiten  
806. Maßgeschneiderte Services und Kommunikationslösungen
2011.08.03, news
  Die Post als Dienstleister der Verlage  
807. Es gibt keinen Neuschnee
2011.08.02, news
  Über die neue Lust an Special Interest und die Grenzen von Trends  
808. Die Pforte zu Afrika
2011.07.21, news
  Die Fußball-WM rückte Südafrika 2010 in den Mittelpunkt. Seitdem interessiert sich die Werbewirtschaft für die wachsende konsumfreudige Mittelschicht. Die gute Hoffnung am gleichnamigen Kap sollte  
809. Viel Potenzial im Medienmarkt Vietnam
2011.07.19, news
  Neue VDZ-Dokumentation vermittelt wertvolle und exklusive Einsichten in einen dynamischen Medienmarkt  
810. Wachsender Markt für Print
2011.07.08, news
  Kai Helfritz, VDZ-Akademie, sieht gute Chancen für deutsche Medien in Indien.  
Suchergebnisse 801 bis 810 von 840