… zur Hoffnung auf Schubkraft." So fasste Michael Kern, Präsident des Zentralverbandes der deutschen Werbewirtschaft ZAW, die Erkenntnisse aus den jetzt vorliegenden Datenerhebungen der Branche für das Jahr…
… 2012.
Die Aktion „Komm in die Werbung“ wird unterstützt vom ZWA (Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft), GWA (Gesamtverband Kommunikationsagenturen), VDZ (Verband Deutscher …
… und Mut machen, in die Werbung einzusteigen. Die Aktion wird vom ZAW (Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft), dem VDZ (Verband der Deutschen Zeitschriftenverleger) sowie dem GWA (Gesamtverband…
…Die Fußball-WM rückte Südafrika 2010 in den Mittelpunkt. Seitdem interessiert sich die Werbewirtschaft für die wachsende konsumfreudige Mittelschicht.
Die gute Hoffnung am gleichnamigen Kap sollte sich 2010 erfüllen –…
… Internet- und Werbewirtschaft haben unter dem Dach des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) die Gründung einer neuen Selbstkontrolleinrichtung beschlossen. Der neue Rat für Datenschutz in der…
Anlässlich des Mediendialogs Hamburg 2011 haben die deutsche Werbebranche und die Internetwirtschaft eine gemeinsame Position zur kommerziellen Kommunikation in Onlinemedien veröffentlicht.
„Eine Reihe von Verlagen verdient wieder mehr Geld, wenn auch nicht unbedingt im klassischen verlegerischen Geschäft. Die Stimmung ist deutlich besser als vor einem Jahr….“
… ist eine Werberezession der neuen Dimension." So kommentiert der Präsident des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft ZAW, Michael Kern, die jetzt in Berlin vorgestellte Markt-Analyse 2009/2010 seiner Branche.