Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

81 Treffer:
71. GLAMOUR holt sich internationale Modejournalistin ins Team
2013.09.04, news
  Sasa Thomann kommt als Fashion Director zu GLAMOUR  
72. Nelly Kennedy übernimmt die Leitung des Digitalbereichs von Condé Nast Deutschland
2013.07.23, news
  … künftig die Produkt- und Technologiestrategie für alle  digitalen Angebote der Condé Nast-Marken VOGUE, GLAMOUR, myself, GQ, AD, WIRED und Style.de verantworten. Sie verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung…  
73. Condé Nast schafft zentrale „Creative Solutions“-Abteilung
2013.05.29, news
  Stefanie Hasner übernimmt als „Director Creative Solutions“ die Leitung der neuen markenübergreifenden Unit  
74. Condé Nast stärkt digitale Vermarktung
2013.05.29, news
  Neu geschaffene Digital-Advertising-Director-Funktionen in beiden Publisher-Bereichen  
75. Margit J. Mayer wird Chefredakteurin von HARPER’S BAZAAR Deutschland
2013.05.29, news
  … Architectural Digest. Davor war sie u. a.  Moderedakteurin des Stern, Consulting Editor bei Männer Vogue (später GQ) in München und New York, sowie als freie Autorin für ELLE, Vogue und Marie Claire tätig.…  
76. „Print kann Feeling vermitteln“
2012.10.05, news
  Martin Ruppmann, Geschäftsführer des VKE-Kosmetikverbands, über wirksame Printanzeigen, Online-Werbung und neue Formate (Interview aus der PRINT&more 03/2012)  
77. Manufaktur im Konzern
2011.08.15, news
  Unkonventionelle Organisationsstrukturen und eine Haltung abseits des Mainstreams können der Garant für nachhaltigen Erfolg sein  
78. In 33 Kopien um die Welt
2011.06.19, news
  Ausleihen statt ausdenken: Warum Verlage mit Lizenz-Titeln oft weniger riskieren als mit neuen Marken  
79. Visueller Vormarsch beschleunigt multimediale verlegerische Geschäftsmodelle
2010.11.11, news
  „WebTV und Video beschleunigen den Wandel zu modernen Verlagen. Sie fördern ein neues Selbstverständnis der Verlage als plattformunabhängige Inhaltelieferanten wie zum Beispiel die Jungfrau-Zeitung  
80. „Die Lücke ist da, um Geld zu verdienen“
2010.11.10, news
  Digitale Videos sind das wohl am schnellsten wachsende Medienformat, die Zuwachsraten liegen in Deutschland vom Jahr 2009 auf 2010 innerhalb eines Jahres bei 29 Prozent, in Großbritannien sogar bei  
Suchergebnisse 71 bis 80 von 81