Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1066 Treffer:
71. Warum Hochschulen eine Schlüsselrolle beim Ausbau von KI-Kompetenzen spielen
2025.01.27, news
  …Eine aktuelle Studie von Stifterverband und McKinsey zeigt, dass viele Unternehmen zwar das Potenzial von KI erkennen, es vielfach aber an praktischen KI-Kompetenzen bei den Mitarbeitenden fehlt. Dabei spielen laut…  
72. KI lässt kritisches Denken verkümmern
2025.01.23, news
  …Eine neue Studie der SBS Swiss Business School untersucht die Beziehung zwischen der Nutzung von KI-Tools und den Fähigkeiten zum kritischen Denken.  
73. Was moderne Arbeitskonzepte mit uns machen
2025.01.17, news
  …Zwei neue Studien befassen sich mit den Folgen von „fragmentierten“ Arbeitstagen und ortsflexiblem Arbeiten.  
74. KI und Journalismus: ein Drahtseilakt
2025.01.10, news
  …Die Studie „Transparenz-Check. Wahrnehmung von KI-Journalismus“ der Medienanstalten zeigt, was es braucht, damit KI und Journalismus zusammen funktionieren.  
75. Die neue MVFP impuls: Vielfalt, Fairness, freie Presse
2024.12.18, news
  MVFP: Appell an Politik und gemeinsame Initiative | Medienpolitik: Verfassungsrichter a. D. Di Fabio für fairen Wettbewerb | E-Rechnung: Das müssen Verlage ab 2025 beachten | Künstliche Intelligenz:  
76. #UseTheNews: „Jahr der Nachricht“ rüttelt Öffentlichkeit wach
2024.12.17, news
  Initiative #UseTheNews setzt erfolgreiche Arbeit 2025 fort.  
77. Wie generationsübergreifende Zusammenarbeit erfolgreich gelingen kann
2024.12.17, news
  …Eine neue Studie vom Charta der Vielfalt e. V. untersucht das Thema Generationenmanagement und widerlegt den Mythos vom „Generationenkonflikt“.  
78. ANZEIGE UPM | The value of print in education: Boosting reading comprehension and memory
2024.12.16, news
  In a world dominated by digital, the allure of printed books stands as a testament to the timeless connection between reader and text.  
79. FUNKE: Constantin Lücke wird neuer Vertriebsleiter von baseplus
2024.12.16, news
  Zuletzt war er bei Seeders als Head of Sales and Business Development für den gesamten DACH-Raum verantwortlich.  
80. Vertrauen als Differenzierungsfaktor im KI-Zeitalter
2024.12.13, news
  Neue Ausgabe der Digital Dialog Insights (DDI) legt den Fokus auf Vertrauen beim Einsatz von KI in Medien und Marketing.  
Suchergebnisse 71 bis 80 von 1066