Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1213 Treffer:
71. Anzeige UPM | Print media: a source of truth in the era of misinformation
2024.11.28, news
  In a world where misinformation spreads rapidly, print media stands as a symbol of trust and truth. With its tangible nature and enduring value, print media provides a reliable source of information,  
72. Von Loseblattwerken zur KI-gestützten Plattform mit modernen Organisationsstrukturen
2024.11.25, news
  Beim Unternehmensbesuch bei NWB in Herne am 21. Januar 2025, veranstaltet von der MVFP Akademie, erhalten Sie Einblicke in die digitale Transformation des Verlags und die damit verbundene  
73. Die besten Seiten des Lebens
2024.11.19, news
  Ein Plädoyer von Sabine Ingwersen, Chefredakteurin Women der Bauer Media Group, für die Magie von Print – als Zeitzeuge, Bindeglied zwischen Tradition und Moderne und als unvergleichliche Love Brand.  
74. Informationskompetenz als Werkzeug im KI-Zeitalter
2024.11.15, news
  Vorlesetag und Diskussion mit Jugendlichen über Mediennutzung und Pressefreiheit.  
75. Hilfe bei der Umsetzung des AI Acts
2024.11.14, news
  Jetzt rechtliche Klarheit beim KI-Einsatz im Unternehmen schaffen! Der Bitkom e.V. veröffentlicht ein Online-Tool plus Leitfaden zum AI Act, die MVFP Akademie klärt Rechtsfragen zu KI am 20.11. in  
76. „Wir haben Mut. Wir springen.“
2024.11.13, news
  Zum Firmenjubiläum von heise sprach MVFP impuls mit Verleger Ansgar Heise und seiner Tochter Johanna über historische Meilensteine, den digitalen Wandel und warum es wichtig ist, dass jede Generation  
77. Anzeige UPM | The Emotional Connection: Paper Makes You Feel
2024.11.06, news
  From the simple act of sharing a business card to the tactile experience of turning the pages of book, paper has the power to engage our senses and create meaningful connections.  
78. Nachrichten sind für die meisten Deutschen wichtigster Content
2024.10.21, news
  Neuer pilot Radar blickt auf Medieninhalte, Mediennutzung und Rundfunkreform.  
79. Medienhäuser setzen auf KI, doch Potenziale sind noch längst nicht ausgeschöpft
2024.10.11, news
  Der KI-Reifegrad-Report von Retresco und BDZV zeigt, wie deutsche Medienhäuser KI-Technologien implementieren und welche Herausforderungen dabei gemeistert werden müssen.  
80. Gruner + Jahr / RTL: Tobias Guter ist neuer General Director des Marketingbereichs bei der Ad Alliance
2024.10.10, news
  Damit verantwortet er die ganzheitliche Unternehmensdarstellung der Ad Alliance nach innen und außen.  
Suchergebnisse 71 bis 80 von 1213