Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

107 Treffer:
71. "Mit Qualität und Vertrauen in der modernen Medienwelt punkten"
2014.03.15, news
  Gastbeitrag von VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer im "Bayernkurier"  
72. "Mitmachen bei Mobile Content": Kommission Digitale Medien der Deutschen Fachpresse legt aktualisiertes Yellow Paper vor
2014.03.10, news
  …Aktueller Überblick über Angebotsformen mobiler Services | Ziel: Leitfaden für Produktentwicklung und Monetarisierungsstrategien für Verlage | Dritte, vollständig neu bearbeitete Ausgabe ist für Mitglieder der Deutschen…  
73. Neues VDZ-White Paper: Aktuelle E-Publishing-Marktübersicht
2013.09.24, news
  Tabletnutzung, Vertriebsplattformen und Dienstleister: Alles in einem Papier  
74. Der neue VDZ Start-up-Report: Die wichtigsten Start-ups und Digital-Trends für Verlags- und Medienhäuser
2013.07.12, news
  Themen der Pilot-Ausgabe: Start-ups und Trends im Publishing, App Ticketing und Local Commerce und Chancen für Verlage  
75. Zukunftsmarkt Mobile eröffnet Verlagen neue Perspektiven
2013.06.12, news
  VDZ Akademie-Expertenforum „Mobil – und jetzt? Mediapotentiale der mobilen Plattform“ zeigt Trends im Mobile Publishing / Entwicklung von mobilen Medienangeboten und Erlösmodellen zählt zu den  
76. Expertenforum Verlage in Bewegung: Mobil – und jetzt?
2013.06.04, news
  Mediapotentiale der mobilen Plattform  
77. "Wir leben in einer transmedialen Welt, in der nicht eine Plattform die andere ablöst, sondern diese sich ergänzen"
2013.04.22, news
  Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer des VDZ im Interview mit promedia  
78. Monetarisierung der sozialen Reichweite auf Facebook durch Werbung und eCommerce
2013.04.18, news
  Exklusives Know-how für Verlage im neuen VDZ-White Paper  
79. Transmedia-Publishing an zwei Tagen - Teilnehmerrekord in Berlin
2013.03.19, news
  6. Digital Innovators‘ Summit 2013: Internationaler Kongress zeigt spannende Perspektiven digitaler Wachstumsfelder für Verlage  
80. Textintern: Stephan Scherzer im Interview zum Jahresausblick 2013
2013.01.09, news
  … der Zeitschriften „Print, Web, Mobile und Social“ sind so groß wie nie zuvor und wachsen weiter. Die Monetarisierung der Digitalreichweiten, vor allem Mobile, ist eine Herausforderung. Mehr als 90 Prozent der…  
Suchergebnisse 71 bis 80 von 107