Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

151 Treffer:
71. Big Points 2018 von Philipp Welte beim Publishers' Summit
2017.11.09, news
  – es gilt das gesprochene Wort –  
72. „Das EU-Verlegerrecht muss kommen“
2017.10.24, news
  Zeitschriftenverleger fordern von der neuen Bundesregierung, publizistische Vielfalt und faire Wettbewerbschancen zu erhalten – VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer im Interview mit  
73. Kinder-Medien-Studie 2017: Kinder lesen klassisch - trotz Smartphone
2017.08.08, news
  …Neue Mediennutzungsanalyse von den sechs Verlagshäusern Blue Ocean, Egmont Ehapa, Gruner + Jahr, Panini Verlag, SPIEGEL-Verlag und ZEIT Verlag vorgestellt  
74. Editorial Media: Höhere Aufmerksamkeit bei redaktionell gestalteten Umfeldern
2017.05.05, external
  …Aktuelle Berichte zur Mediennutzung konzentrieren sich mit bemerkenswertem Tunnelblick auf schiere Quantitäten – vor allem auf technisch leicht zu erhebende Kennzahlen wie Nutzer, Page Impressions, Visits oder Messungen…  
75. „Pressefreiheit sichert Deine Meinungsfreiheit!“
2017.05.03, news
  Intensive Diskussion und Facebook Livestream zum Internationalen Tag der Pressefreiheit mit Schülern bei der Stasi-Unterlagenbehörde | Weitere Aktionen des VDZ  
76. Auch Millenials nutzen klassische Nachrichtenmedien
2017.04.21, external
  Als Millenials, auch Generation Y genannt, bezeichnen US-Amerikaner 18- bis 34-Jährige. Sie unterscheiden sie von der Generation X […]  
77. Kinder-Medien-Studie 2017 wird im August präsentiert
2017.02.16, news
  … Media, Gruner + Jahr, Panini Verlags GmbH, SPIEGEL-Verlag und ZEIT Verlag) starten neue Leseranalyse: Mediennutzungsstudie untersucht Medienkonsum und -nutzungsverhalten von vier- bis 13-jährigen Kindern in…  
78. "Die Presse lügt nicht"
2016.11.15, news
  Im PRINT&more-Interview verteidigt Christian Lindner die Pressefreiheit und plädiert für eine größere Meinungspluralität  
79. Fachmedien sind die wichtigste Informationsquelle für professionelle Entscheider
2015.12.18, news
  B2B-Entscheideranalyse 2015/16: 94% der professionellen Entscheider nutzen Fachmedien  
80. 3. VDZ Tech Summit: Agilität, Geschwindigkeit und Kundennähe
2015.11.27, news
  Erfolgsfaktoren für Medienunternehmen im Zeitalter der digitalen Disruption im Fokus des 3. VDZ Tech Summit  
Suchergebnisse 71 bis 80 von 151