Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

89 Treffer:
71. 40 Jahre Service der körperlosen Remission im Pressevertrieb
2012.12.19, news
  Ende 1972 verabschiedeten der Bundesverband Presse-Grosso (BVPG) und der Verband Deutscher Zeitungsverleger (VDZ) das Verfahren der körperlosen Remission von Zeitungen und Zeitschriften (KR). Seit 40  
72. "Verlegen hat mit Leidenschaft zu tun"
2012.11.06, news
  Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer des VDZ, hatte in seinem ersten Amtsjahr viele Baustellen zu begleiten: Die Vertikalisierung der Branche, die Veränderungen der Werbe - und Vertriebsmärkte,  
73. Presse Data Warehouse avanciert zur Branchenlösung
2012.09.13, news
  Das Presse Data Warehouse des Bundesverbandes Presse-Grosso steht ab 1. Oktober 2012 auch Verlagen, Nationalvertriebsunternehmen und deren Branchenverbänden Verband Deutscher Zeitschriftenverleger  
74. VERTRIEBSFORUM 2012: ALL BUSINESS IS LOCAL – REGIONALMARKETING FÜR PRESSE
2012.08.24, news
  Bundesverband Presse-Grosso und VDZ führen in diesem Jahr wieder eine gemeinsame Veranstaltung zu aktuellen Themen und Projekten durch / Vertriebsforum am 11. September 2012 im Kongresszentrum  
75. Stiftung Lesen: Leseförderung im Zentrum der Medienpolitik
2012.08.03, news
  Grundschulen werden erstmalig in das Projekt „Zeitschriften in die Schulen“ einbezogen  
76. Werbemarkt im volatilen Modus
2012.05.23, news
  "Die volatile Lage des deutschen Werbemarktes hält noch an, aber wir haben aktuell und auf mittelfristige Sicht Grund zur Hoffnung auf Schubkraft." So fasste Michael Kern, Präsident des  
77. Wendepunkte der VDZ-Geschichte seit 1892
2011.12.06, news
  … beschlossen die VDZGremien, im Rahmen des Gesamtverbandes drei Fachgruppen zu konstituieren: am 4.…  
78. W&V-Aktion „Komm in die Werbung“ – die Sieger
2011.10.20, news
  … der deutschen Werbewirtschaft), GWA (Gesamtverband Kommunikationsagenturen), VDZ (Verband…  
79. Die große W&V-Aktion „Komm in die Werbung“
2011.08.12, news
  … der Deutschen Zeitschriftenverleger) sowie dem GWA (Gesamtverband Kommunikationsagenturen) gefördert. Dafür…  
80. Chancen kommerzieller Kommunikation in Onlinemedien nutzen – Transparenz für die Internetnutzer erhöhen
2011.05.24, news
  Anlässlich des Mediendialogs Hamburg 2011 haben die deutsche Werbebranche und die Internetwirtschaft eine gemeinsame Position zur kommerziellen Kommunikation in Onlinemedien veröffentlicht.  
Suchergebnisse 71 bis 80 von 89