Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

81 Treffer:
71. Allianzen in der Medienwelt sind wichtig, um kritische Massen zu erreichen
2011.03.15, news
  Zweiter Tag des Digital Innovators‘ Summit mit spannenden Themen  
72. Gründung einer Expertengruppe ePublishing Anzeigenvermarktung
2010.10.12, news
  … (PG ePub-Anzeigen). Aufgabenstellung ist in erster Linie die Schaffung von Rahmenbedingungen und Gattungsmarketing.  
73. VDZ besteht Stresstest
2010.09.30, news
  Wolfgang Fürstner im Horizont-Interview über AIM, Grosso und eine Privat Public Partnership mit dem ZDF  
74. PZ-Vorstand zu Grosso und AIM
2010.09.22, news
  Nach seiner Sitzung in München erklärt der Vorstand der Publikumszeitschriften (PZ) im VDZ: „Wir nehmen den Vorschlag des Kulturstaatsministers konstruktiv auf,  
75. Holger Busch verlässt den VDZ
2010.09.21, news
  Holger Busch, Geschäftsführer Marketing Anzeigen der Publikumszeitschriften im VDZ, wird den VDZ im Laufe des Oktobers auf eigenen Wunsch und im besten Einvernehmen verlassen.  
76. VDZ bietet Verlagen RFID-Kontaktstudie für eigene Titel an
2010.05.30, news
  Anzeigen in Publikumszeitschriften wirken grundsätzlich verschieden und intensiver als Werbung in anderen Medienkanälen. Zeitschriften werden mehrmals zur Hand genommen und die Anzeigen darin  
77. Fachinformationen finden und nutzen – Deutsche Fachpresse kooperiert mit Onlinedatenbanken pressekatalog.de und zis-online.de
2010.03.15, news
  …Im Rahmen ihres Branchen- und Gattungsmarketings kooperiert die Deutsche Fachpresse mit den Onlinedatenbanken www.pressekatalog.de und www.zis-online.de.  
78. Frank-Michael Müller ist neuer PMA-Sprecher des VDZ
2010.03.04, news
  Der Vorstand der Publikumszeitschriften hat heute Frank-Michael Müller zum neuen Sprecher des Arbeitskreises Pressemarkt Anzeigen (PMA) gewählt.  
79. Zeitschriften in die Schulen: Workshop mit Redakteuren
2010.01.18, news
  Das Leseförderungsprojekt Zeitschriften in die Schulen wächst von Jahr zu Jahr und Zeitschriften haben sich längst als hervorragendes Brückenmedium für die Heranführung junger Menschen an Print  
80. Fachmedien des Jahres - Preis der Deutschen Fachpresse
2008.01.07, external
  Mit dem Award "Fachmedien des Jahres - Preis der Deutschen Fachpresse" werden einmal jährlich die besten deutschen Fachmedien ausgezeichnet. Ziel des Preises ist es, das Augenmerk der  
Suchergebnisse 71 bis 80 von 81