Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

87 Treffer:
71. Aus "Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag" wird "dfv Mediengruppe"
2014.01.06, news
  Neuer Name, neues Logo, neuer Auftritt: dfv baut Unternehmensmarke strategisch aus  
72. VDZ krönt erstmals die "Ads of the Year"
2013.10.21, news
  Beiersdorf (Nivea Vital und Hansaplast), Giorgio Armani (Code Femme) und LG Electronics (Ultra HD TV) auf dem Siegertreppchen – Weitere acht Top-Anzeigen aus über 1.100 Anzeigenmotiven platziert  
73. HOFFMANN UND CAMPE Corporate Publishing baut digitalen Geschäftsbereich weiter aus
2013.06.11, news
  Guido Hardieck und Philipp Benjamin Ostsieker verstärken das Team  
74. „Social Media kommt eine perspektivische Rolle zu“
2013.01.25, news
  Marco Laukötter, Objektleiter von traktorpool, über die Rolle der sozialen Kanäle – zunächst in der PRINT&more und am 19. Februar 2013 beim Expertenforum „Social Media 2013. Wie das soziale Netz  
75. Im Start-up-Modus
2012.12.20, news
  Umbruch und Aufbruch: In Berlin diskutiert die Zeitschriftenbranche über Chancen und Risiken der digitalen Revolution  
76. Social Media perspektivisch nutzen
2012.12.05, news
  Nationale und internationale Entscheider auf dem Expertenforum „Social Media 2013“ speziell für die Verlags- und Medienbranche Strategieansätze, praxiserprobte Ideen und Konzepte von namhaften  
77. Willkommener Wandel
2012.11.12, news
  Auf dem Publishers' Summit 2012 blickten die Zeitschriftenverleger optimistisch in die Zukunft: Print bleibt stark. Digitalisierung und Internationalisierung versprechen weiteres Wachstum.  
78. Strategisch, nutzerorientiert, international – Publishers' Summit 2012: print, web, mobile, social
2012.11.07, news
  Mit 8 Panels, 3 Studien, 50 Referenten, 20 Foren und über 800 Teilnehmern ist der Publishers´ Summit eine Schlüsselveranstaltung für die Medienbranche  
79. Modernes Employer Branding auf dem Publishers‘ Summit 2012
2012.10.18, news
  Vorstellung einer gemeinsamen Studie von VDZ, VDZ Akademie und Kienbaum  
80. Strategisch, nutzerorientiert, international
2012.10.09, news
  Publishers' Summit 2012: print, web, mobile, social  
Suchergebnisse 71 bis 80 von 87