Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

173 Treffer:
71. PZ Online: Visits im Juli: Transfermarkt.de wächst stark gegen Vormonat, Finanzen.net gegen Vorjahr
2020.08.13, external
  Im Juli kamen die PZ-Verlage mit ihren digitalen Angeboten auf 2,79 Milliarden Visits. Das waren 127 Millionen oder 4,8 Prozent mehr als im Vorjahr. Nach dem starken corona-bedingten Wachstum im  
72. PZ Online: Unique User im Juni: Wirtschaft und Finanzen stehen im Fokus
2020.07.21, external
  Der Ausbruch der Pandemie führte allen Nachrichtenseiten zusätzliche Nutzer zu - so auch den digitalen Angeboten der überregional ausgerichteten Abo-Zeitungsmarken (Grafik unten). Zwischen Februar  
73. Delius Klasing: Anja Dreßler wird neue Bereichsleiterin Sales und Marketing Zeitschriften
2020.06.25, news
  In der neuen Funktion wird die 47-Jährige Mitglied des Management Boards und die Bereiche Media Sales, Zeitschriftenvertrieb und -marketing sowie die Privatkundenabteilung ab 1. August leiten.  
74. Landwirtschaftsverlag: Sinja Schütte und Frank Gloystein werden neue Doppelspitze für "Land und Leben"
2020.05.18, news
  Sinja Schütte wird Chefredakteurin | Frank Gloystein wird neuer Publisher bei der Deutschen Medien-Manufaktur  
75. Handelsblatt Media Group: WirtschaftsWoche verstärkt sich mit drei Journalisten
2020.05.04, news
  Daniel Goffart wird neuer Chefreporter, Sonja Álvarez wird stellvertretende Büroleiterin, Nele Husmann wird Reporterin  
76. Editorial Media: New York Times, Twitter & Co in Zahlen – wie sich das digitale Nutzungsverhalten aktuell verändert
2020.04.23, external
  Newsites, Social Media oder Google? – Wie entwickelt sich die Nachfrage nach verschiedenen Medienarten im Netz genau? Das lässt sich für die USA anhand der Reichweitendaten von comScore analysieren.  
77. Editorial Media: Wie Marken und Ministerien in der Krise kommunizieren
2020.04.14, external
  Auch Werbewirtschaft und Medien leiden unter dem Coronavirus. Die zusätzliche Kommunikation um die Krise, die es natürlich auch gibt, kann da letztlich nur ein schwacher Trost sein. Und doch ist sie  
78. Editorial Media: Medienvertrauen stabilisiert sich auf hohem Niveau
2020.03.20, external
  Das zeigt die neue Befragungswelle aus der repräsentativen „Langzeitstudie Medienvertrauen“ der Mainzer Johannes-Gutenberg-Universität. 43 Prozent der Bevölkerung ab 18 Jahre meinen, man könne den  
79. DISummit: Media innovations you will hear about at DIS 2020
2020.02.27, external
  Our standard rate offer, saving €200 per ticket, ends Monday. Sign up now  
80. Editorial Media | Studie zeigt: Generation Greta setzt auf Editorial Media
2020.02.19, external
  Die 14- bis 24-Jährigen, bisher meistens als Generation Z bezeichnet, gelten neuerdings auch als Generation Greta. Doch egal, welches Label man wählt: Sie sind jedenfalls die ersten echten Digital  
Suchergebnisse 71 bis 80 von 173