Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1269 Treffer:
71. Schlütersche: Marco Weiß wird Leiter des neu geschaffenen Editorial Boards
2024.11.05, news
  Das vier Kernsegmente übergreifende Editorial Board wird die inhaltliche Weiterentwicklung und Digitalisierung der Schlütersche Mediengruppe steuern.  
72. Fachvertretung Fachmedien - Vorstand der Fachvertretung Fachmedien
2024.10.30, content
  … Kleyboldt, NWB Verlag Hannes Ludwig, F.A.Z. Business Media Jonas Vincentz, Vincentz…  
73. DER SPIEGEL – seit 30 Jahren online: Die Zukunft liegt im Digitalen
2024.10.24, news
  Am 25. Oktober 1994 ging DER SPIEGEL als erstes Nachrichten-Magazin der Welt online. Drei Jahrzehnte danach ist die SPIEGEL-Gruppe ein digitales Medienhaus.  
74. PZ Online: Auflagen im 3. Quartal: Wachstum gegen den Trend ist möglich – in ganz verschiedenen Segmenten
2024.10.24, external
  Im Zuge der Digitalisierung bröckeln bekanntlich die Printauflagen vieler Zeitschriften. Die neue IVW-Quartalsmeldung weist aber auch eine Reihe von Titeln aus, die gegen den Trend ihre  
75. Nachrichten sind für die meisten Deutschen wichtigster Content
2024.10.21, news
  Neuer pilot Radar blickt auf Medieninhalte, Mediennutzung und Rundfunkreform.  
76. Warum Unternehmen KI zur Chefsache machen sollten
2024.10.16, news
  PwC-Studie zum Umgang mit KI im beruflichen Alltag zeigt, wie Beschäftigte KI nutzen und wo Arbeitgeber gefordert sind.  
77. Wohin geht die Reise beim BurdaVerlag?
2024.10.08, news
  Elisabeth Varn, CEO des BurdaVerlags, stellte bei der Jahrestagung der MVFP-Landesvertretung Südwest die Zukunftspläne ihres Medienhauses vor.  
78. Die neue MVFP impuls: FIT FOR DISTRIBUTION
2024.10.07, news
  Fokus Vertrieb: Erfolgreiche Strategien, neue Chancen, innovative Erlösquellen | Medienpolitik: Gegen Einschränkungen im Telefonmarketing und für EUDR-Aufschub, historisches Urteil gegen Google |  
79. Future Media Now digital setzt Fokus auf Content und Business
2024.10.04, news
  … Trends und KI Themen in den Mittelpunkt.  
80. Wie man Preise differenziert und Gewinne steigert
2024.09.30, news
  Dr. Sebastian Voigt, Partner bei hy, dem Beratungsunternehmen der Axel Springer Group, erklärte bei der Jahrestagung der MVFP-Landesvertretung Südwest, wie sich dynamisches Pricing im Verlagswesen  
Suchergebnisse 71 bis 80 von 1269