Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

294 Treffer:
71. Zeitschriftensommer mit der neuen PRINT&more
2018.07.03, news
  … Oberschelp, Lars Joachim Rose und Peter Turi u.v.m. | Neue VDZ-Studien zu Abo-Modellen und Native Advertising | IT-Publishing Advertorial mit sechs Beiträgen  
72. Editorial Media: Relevanz und Potenzial von Native Advertising
2018.06.22, external
  …VDZ-Studie: Native Advertising genießt unter Werbetreibenden inzwischen mehr Popularität denn je und hat sich bereits als relevante Leistungsgröße im digitalen Media-Mix etabliert. Und das aus gutem Grund.  
73. VDZDAS: Verlage stellen sich der Digitalisierung und neuen Erlösmodellen
2018.06.12, news
  …1. VDZ Digital Advertising Summit   
74. Downloads
2018.06.06, content
  … Studie Native Advertising  
75. VDZ Studie: 80 Prozent der User bewerten Native Advertising positiv
2018.06.06, news
  …Neue VDZ-Studie zeigt Relevanz und Potenzial von Native Advertising-Formaten und -Kampagnen  
76. Digital Advertising Summit – Vermarktungsgeschäft der Verlage im Fokus
2018.05.30, news
  Am 6. Juni startet der neue VDZ Kongress in Berlin  
77. Editorial Media: „An der Relevanz von Umfeldern hat sich nichts geändert“
2018.04.20, external
  Interview mit Arne Kirchem, der als Media Director bei Unilever Deutschland für die Mediastrategie von gut 50 Marken in der DACH-Region verantwortlich ist.   
78. Arne Kirchem, Unilever: „An der Relevanz von Umfeldern hat sich nichts geändert.“
2018.04.20, external
  Interview mit Arne Kirchem, Media Director DACH, Unilever Deutschland Holding GmbH Als Media Director bei Unilever Deutschland sind Sie für die Mediastrategie von gut 50 Marken in der DACH-Region  
79. How Axel Springer came back from the dead
2018.03.20, news
  From being described as an “internet midget” losing hundreds of millions a mere 17 years ago, Axel Springer managed to rebuild itself into a digital publishing powerhouse. Dr. Andreas Wiele,  
80. DIS 2018: What now with Facebook and the digital media business model?
2018.03.20, news
  The relationship between publishers and platforms, and in particular Facebook, was never far from conversation at several sessions at FIPP and VDZ’s Digital Innovators’ Summit in Berlin.  
Suchergebnisse 71 bis 80 von 294