… zur Nachwuchsgewinnung, entstand in nur kurzer Zeit ein anspruchsvoller, intensiv nachgefragter Wettbewerb. Dieser vereint einen sehr großen Teil der ganzen Zielgruppe auf sich. So wurden über 1,9 Mio.…
… etablieren können“. Dafür bedürfe es einer ganzheitlichen Paid-Content-Strategie. Er setzt auf den stärkeren Wettbewerb bei den Devices mit „mehr Anbietern und mehr Wettbewerb“. Entscheidend sei auch die Frage, dass…
… derzeit das herausragende Gemeinschaftsprojekt der Zeitschriftenverlage. „AIM bietet den Verlagen im Wettbewerb der Medien um Werbebudgets durch die Schaffung einer einzigartigen Leistungstransparenz einen…
…ürstner, VDZ-Hauptgeschäftsführer, im Welt Interview über die Bedrohung durch Google, Apple & Co. und den Wettbewerb mit den Öffentlich-Rechtlichen.
Das ganze Interview lesen Sie hier
Fachverlage können sich absofort für den Award „Fachmedien des Jahres 2011“ bewerben. Die Deutsche Fachpresse zeichnet mit diesem Preis einmal jährlich die besten deutschen Fachmedienangebote aus.