Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3122 Treffer:
771. MVFP Bayern | Mittagstalk: Extended E-Paper in der IVW – jetzt die richtigen Weichen stellen
2022.12.21, news
  Mehr als nur eine Prüforganisation – IVW-Auditor Helmut Jaud plädiert für den Einsatz des extended E-Paper, das dem geänderten Mediennutzungsverhalten Rechnung trägt, und fordert die Verlage auf,  
772. Gemeinsam für die Branche: Die neue PRINT&more ist da
2022.12.21, news
  MVFP: Philipp Welte neuer Vorstandsvorsitzender | Nachhaltigkeit: Gemeinsam für eine nachhaltige Zukunft der Branche | Fachkräfte: Erfolgsfaktor Unternehmenskultur | Vertrieb: Wachstum mit Paid  
773. PZ Online | Nielsen-Daten November: Bild am Sonntag ist umsatzstärkster Kiosk-Titel
2022.12.21, external
  Als umsatzstärkster frei verkäuflicher Titel profiliert sich im November Bild am Sonntag mit 12,4 Millionen Bruttoanzeigenumsatz (Grafik unten). Im Vormonat hatte die Zeitung mit 7,3 Millionen Euro  
774. dfv Mediengruppe: Franziska Welp rückt in Verlagsleitung der TextilWirtschaft auf
2022.12.16, news
  …b dem 1. Januar 2023 übernimmt Franziska Welp kaufmännische Verantwortung des Verlagsbereichs.  
775. dfv Mediengruppe: Alexander Krug neu in der Chefredaktion von „fvw | TravelTalk“
2022.12.16, news
  Alexander Krug folgt auf Sabine Pracht und bildet gemeinsam mit Klaus Hildebrandt ein gleichberechtigtes Führungsduo in der Chefredaktion. Krug wird an Geschäftsführer Ingo Becker berichten.  
776. Bauer: Lena Kaltenmeier wird Chief Human Resources Officer
2022.12.15, news
  Als Chief Operating Officer (COO) wird sie an Paul Keenan berichten.  
777. Fachpresse: Bernhard Münster rückt in IWW-Geschäftsführung
2022.12.14, external
  Das IWW-Institut für Wissen in der Wirtschaft hat ab Januar 2023 eine Doppelspitze.  
778. Delius Klasing: Kirsten Lenz und Edwin Baaske als neue Doppelspitze in der Buchverlagsleitung
2022.12.13, news
  … Corporate Publishing und Programmleitung Autobuch) verantworten ab dem 1. Januar 2023 die Buchverlagsleitung…  
779. Fachpresse: LAE-Sonderauswertung 2022: Entscheider brauchen Fachmedien
2022.12.13, external
  Fachzeitschriften sind weiter die Nummer 1 bei der Fachmediennutzung / Digitale Informationsangebote legen deutlich zu / Zielgruppe bis 39 Jahre bei Nutzungsintensität weiter vorne  
780. ZAW-Marktprognose 2022 und Ausblick 2023: Werbemarkt 2022 mit leichtem Plus, sorgenvoller Ausblick auf 2023
2022.12.12, news
  Die Werbewirtschaft in Deutschland wächst 2022 auf 48,66 Mrd. Euro (+2,8 Prozent).  Damit liegt sie erstmals nach drei Jahren über dem Niveau des Vorkrisenjahres 2019, wie der Dachverband der  
Suchergebnisse 771 bis 780 von 3122