Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

881 Treffer:
771. "Was Fachmedien erfolgreich macht – Chefredakteure gewähren Einblick"
2013.03.21, news
  Neues Yellow Paper der Deutschen Fachpresse  
772. Seminar: „Verlage in Bewegung: Social Media 2013“
2013.03.07, news
  „Verlage in Bewegung: Social Media 2013“ – unter diesem Titel stand das Expertenforum der VDZ Akademie am 19. Februar in Hamburg. Neun Vorträge und ein Expertenpanel haben den über 80 Teilnehmern  
773. „Unterhalte die Menschen und sie werden dir folgen“
2013.02.22, news
  Expertenforum der VDZ Akademie zum Thema: Wie das soziale Netz Verlagen nützt  
774. Best of: Zitate vom Social Media Forum
2013.02.22, news
   “Why social media concepts? We change how we do things because we know our audience is changing! Its mainly used by young people, our future subscribers” - Liz Heron, Director of Social Media  
775. Social Networking: Deutsche Fachpresse auf Facebook
2013.02.22, news
  Seit Kurzem finden Sie die Deutsche Fachpresse auch auf Facebook. Zusätzlich zu Twitter, wird damit ein weiteres soziales Netzwerk bedient, das als Informationsmedium und vor allem als  
776. Fachmedien: Mehr Umsatz durch Tele-Sales - Ausbau im Anzeigenverkauf
2013.02.07, news
  WebTV/Events/Print/Crossmedia/Online-Flatmodelle/Best Sales  
777. Erfolgreicher Online-Verkauf
2013.02.07, news
  Mit den richtigen Instrumenten Geld verdienen - Onlinevermarktung und Crossmedia Sales - Gewinnbringende Online-Angebotsformen entwickeln - Lösungen verkaufen - Angebote erfolgreich strukturieren -  
778. "Fachjournalist des Jahres" wird aktuell zum 9. Mal gesucht!
2013.01.24, news
  Der Karl Theodor Vogel Preis, verliehen von der Deutschen Fachpresse und der Karl Theodor Vogel Stiftung (Würzburg), zeichnet alljährlich die besten Fachjournalisten aus. Aktuell ist die  
779. Expertenforum „Verlage in Bewegung: Social Media 2013. Wie das soziale Netz Verlagen nützt“
2013.01.24, news
  Am Thema Social Media kommt heute niemand vorbei. Ob Wirtschaft, Politik oder Medien: der Kunde, Bürger und Leser ist heute ein anderer, die Kommunikation direkter und der Dialog ausdrücklich  
780. Fachmedien Mobile and Apps: Wie es gelingt, Leser und User für das App-Abo zu begeistern
2013.01.10, news
  Technik - Konzeption - Marketing - Pricing  
Suchergebnisse 771 bis 780 von 881