Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1435 Treffer:
771. Editorial Media: Brand Safety ist kein vorübergehender Trend
2018.02.09, external
  …Die Verbreitung von extremistischen Inhalten und Fake News im Internet nimmt zu – und damit auch die Einblendung von…  
772. VZB-Kaminabend: Vermarktungsallianzen
2018.02.08, news
  Fluch oder Segen für die Medienlandschaft? Die Chancen, Herausforderungen und Risiken von Vermarktungsallianzen standen im Fokus des ersten Kaminabends 2018 des VZB. Die exklusive und hochkarätig  
773. PZ Online: Führende Nachrichtenseiten steigerten Visits um 12 Prozent
2018.02.06, external
  IVW-Jahresbilanz: Die zehn führenden überregionalen Nachrichtenseiten erhöhten die Zahl ihrer Visits 2017 gegenüber dem Vorjahr um 12,4 Prozent auf 1.164 Millionen. Bild.de, Die Welt, FAZ.NET,  
774. Editorial Media: Fake oder News – Das Ringen um die Wahrheit
2018.01.30, external
  … die sich schwerpunktmäßig mit dem Problem der Fake News beschäftigt.   
775. ePrivacy: A loss of more than 30 percent in digital advertising sales for journalistic media
2018.01.29, news
  VDZ President Dr. Rudolf Thiemann calls for an easing of the ePrivacy Regulation| Latest VDZ survey on the ePrivacy Regulation | The entire digital advertising market could face losses of more than  
776. E-Privacy: Über 30 Prozent Umsatzverlust im digitalen Werbegeschäft für journalistische Medien
2018.01.29, news
  VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann fordert Entschärfung der E-Privacy-Verordnung | Aktuelle VDZ-Studie zur E-Privacy-Verordnung | Es drohen über 300 Mio. Euro Verlust im gesamten digitalen Werbemarkt*  
777. Editorial Media: Was Journalisten wollen
2018.01.26, external
  Genau das untersucht die Studie „Journalisten Barometer 2017“ der Firma Marketagent.com in Baden, Österreich. Das Marktforschungsunternehmen kommt darin zu dem Ergebnis, dass Zeitschriften und  
778. „Es geht darum, den Login-Giganten etwas entgegenzusetzen“
2018.01.25, news
  … Rundfunk, Facebook, Google, Paid Content und den VDZ | erschienen bei…  
779. Vorrang für „Unfaked News
2018.01.23, news
  Neues Edelman Trust Barometer zeigt wachsendes Vertrauen in Medien   
780. „Mark Zuckerberg ist kein Säulenheiliger“
2018.01.15, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer in Werben & Verkaufen über Facebook und die jüngste Umstellung des Algorithmus. | erschienen bei W&V am 12. Januar 2018  
Suchergebnisse 771 bis 780 von 1435