Die Anzeigen des Monats des AIM Anzeigentrackings für den Juni stehen fest. Die Top-Motive kommen diesmal von Nivea, 1&1 und Michelin.
67 Prozent der Befragten konnten sich am besten an das…
Aus gegebenem Anlass zeigen wir mit einer kurzen Dokumentation, dass Blogger, Wikipedia und co nichts zu befürchten brauchen: Es geht um die, die Verlagscontent ungeniert zusammenkopieren und damit…
Die Mitgliedsunternehmen im VDZ-Fachverband Publikumszeitschriften erhalten dieser Tage per Post weitere Informationen zu folgenden Themen: Aktueller Stand Presse-Grosso / Gesetzesinitiative, Presse…
Die Marketingmaßnahmen der Verlagshäuser werden immer kreativer und vielfältiger, ebenso der Einsatz von Gutscheinen. Doch heute ist der Gutscheineinsatz aus Verlagssicht nicht zu bewerten, da die…
Das Presse Data Warehouse zur Analyse des Pressevertriebsmarktes und somit Optimierung der Marktausschöpfung für einzelne Pressetitel steht ab sofort auch Verlagen, Nationalvertriebsunternehmen und…