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Ergebnisliste

1210 Treffer:
761. PZ-Online: Tägliche Online-Reichweiten ermöglichen neue Analysen
2017.11.24, external
  Die AGOF gab vorgestern den Startschuss für die Veröffentlichung täglicher Online-Reichweiten. Jeden Vormittag stehen nun ab etwa 11 Uhr die digitalen Kennzahlen des Vortages auf der AGOF-Website zur  
762. Sven Böll wird neuer Leiter des WirtschaftsWoche-Hauptstadtbüros
2017.11.23, news
  Wechsel im Berliner Büro der WirtschaftsWoche: Der langjährige Spiegel-Journalist Sven Böll (41) übernimmt ab 1. Januar 2018 die Leitung der Hauptstadtredaktion des Wirtschaftsmagazins  
763. Editorial Media: Politischer Journalismus: Marke schlägt Kanal
2017.11.17, external
  Ein Jahr ist es her, dass Donald Trump sensationell die US-Präsidentschaftswahl gewonnen hat und nebenbei eine ganz neue Debatte eröffnet hat – die Diskussion um „Fake News“.   Immer wieder  
764. PZ-Online: Nielsen-Werbeumsätze: Stern und Spiegel führen im Oktober
2017.11.17, external
  Die bei PZ Online gelisteten Zeitschriften, Wochenzeitungen und Supplements veröffentlichten im Oktober 12.077 Anzeigen- und Beihefterseiten, 746 Seiten weniger als im Oktober des Vorjahres. Der  
765. PZ Online: IVW Online im Oktober
2017.11.10, external
  Bild.de überspringt die Marke von 400 Millionen Visits | IVW-Daten über die Visits im Oktober 2017 stehen ab sofort zur Auswertung bei PZ Online bereit. 101 Angebote aus den Vermarktungsportfolios  
766. „Artikel 5 gilt auch für Buntes“
2017.11.09, news
  Der neue Präsident Rudolf Thiemann möchte keine journalistische Zweiklassengesellschaft | erschienen in HORIZONT 45/2017  
767. Big Points 2018 von Philipp Welte beim Publishers' Summit
2017.11.09, news
  – es gilt das gesprochene Wort –  
768. Gemeinsames Handeln von Verlagen und Marktpartnern ist Zukunftsmodell
2017.11.06, news
  Reden von Julia Becker, Tina Beuchler und Philipp Welte am Nachmittag des Publishers´Summit  
769. PZ-Online: Neun-Monats-Bilanz im Anzeigengeschäft: Supplements wachsen, Stern verteidigt Marktführerschaft
2017.10.25, external
  Print hält im bisherigen Jahresverlauf sein Anzeigengeschäft annähernd stabil, wenn man die Bruttoumsätze zum Maßstab nimmt. Laut Nielsen verlieren Publikumszeitschriften von Januar bis September  
770. „Das EU-Verlegerrecht muss kommen“
2017.10.24, news
  Zeitschriftenverleger fordern von der neuen Bundesregierung, publizistische Vielfalt und faire Wettbewerbschancen zu erhalten – VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer im Interview mit  
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