Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1315 Treffer:
761. PZ Online: Die erfolgreichsten Kicker-Ausgaben der letzten 3 Jahre
2018.06.08, external
  Was macht verkaufsstarke Cover und Titelgeschichten aus? Welche Rolle spielt Aktualität? Welche Emotionalität? Das zeigt eine neue Analyse-Serie von PZ Online. Zum WM-Start schauen wir auf den  
762. Journalisten- und Presseverlegerverbände bedauern unzureichende Sicherstellung der Pressefreiheit im Berliner Datenschutzrecht
2018.06.03, news
  Bei der noch anstehenden Überarbeitung des Berliner Pressegesetzes muss Versäumtes nachgeholt werden.  
763. PZ Online-Analyse: Die erfolgreichsten Bunte-Ausgaben der letzten 3 Jahre
2018.06.01, external
  Die Analyse-Serie von PZ Online heute mit: Bunte, Deutschlands auflagenstärkstes People Magazine. Die Grafik unten zeigt die Bunte-Cover, die in den Jahren 2015 bis 2017 jeweils Gold, Silber und  
764. Journalisten- und Presseverlegerverbände fordern Berliner Abgeordnetenhaus zur Sicherstellung ungeschmälerter Pressefreiheit auf
2018.05.30, news
  Vorschlag der Regierungsfraktionen trotz begrüßenswerter Änderung weiterhin verbesserungsbedürftig  
765. PZ Online-Analyse: Die neun erfolgreichsten SPIEGEL-Ausgaben seit 2015
2018.05.25, external
  Gute Titel und starke Cover verkaufen Hefte. Das ist fast schon eine Binse. Welche Zutaten braucht man aber für ein verkaufsstarkes Cover? Welche Rolle spielt Aktualität? Welche Emotionalität? Das  
766. „Leidenschaft für B2B – Immer einen Schritt voraus“
2018.05.22, external
  Rückblick auf den Fachpresse-Kongress 2018  
767. Editorial Media: „Für uns gilt immer noch: Qualität vor Quantität.“
2018.05.22, external
  Interview mit Stefanie Wurst, Leiterin Marketing und Marketing Dienstleistungen, BMW Group  
768. Jennifer Dixon ist neue stellvertretende JOLIE-Chefredakteurin
2018.05.17, news
  Chefredakteurin Ingrid Rose verstärkt ihr JOLIE-Team   
769. Exzellente Fachinformationsvermittlung: „Fachmedien des Jahres 2018“
2018.05.16, external
  … den wachsenden Anforderungen ihrer Kunden Rechnung tragen: Nutzwertig ausgerichtet, dialogorientiert, redaktionell vielfältig, ästhetisch anspruchsvoll und selbstverständlich fachlich einwandfrei. Ich freue…  
770. Margarete van Ackeren wird neue Focus-Online-Chefkorrespondentin
2018.05.14, news
  Margarete van Ackeren meldet sich im politischen Berlin zurück. Sie wird ab 15. Mai als Chefkorrespondentin für Focus Online berichten.   
Suchergebnisse 761 bis 770 von 1315