Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1209 Treffer:
761. Kongress der Deutschen Fachpresse - Das sind die Top-Speaker am 10./11. Mai in Berlin
2016.04.26, news
  "Wenn Delfine fliegen. Oder: Wie Verlage wieder wachsen können" lautet die vielversprechende Keynote von Gerrit Klein (Geschäftsführer, Ebner Verlag) am ersten Tag des Kongresses der  
762. Journalisten unter Druck durch Autokraten, Konflikte und Sicherheitsgesetze
2016.04.20, news
  Reporter ohne Grenzen veröffentlicht Rangliste der Pressefreiheit 2016: Deutschland verschlechtert sich um vier Plätze auf Rang 16  
763. Wechsel bei G+J Digital Products
2016.04.19, news
  Christine Nieland ab sofort Digital Business Director für die CoI Women, People & Fashion  
764. Condé Nast Manufaktur baut Führungsteam weiter aus
2016.03.31, news
  Olaf Kopmann wird Deputy Head of Content Marketing  
765. DIS session coverage on FIPP.com
2016.03.24, news
  Here are summaries from some sessions at DIS2016, as covered by FIPP.com.  
766. Neuaufstellung der Geschäftsführung des DPV Deutscher Pressevertrieb
2016.03.23, news
  Christina Dohmann wird zum Chief Digital Officer berufen | CFO Michael Rathje übernimmt zusätzlich die Aufgaben des COO  
767. Fachmedien 4.0: Kongress der Deutschen Fachpresse zeigt Zukunftsmodelle – jetzt anmelden!
2016.03.15, news
  Jahreskongress der Fachmedienbranche am 10. und 11. Mai erstmals in Berlin | Motto: "Fachmedien 4.0 – kommunizieren, informieren, vernetzen | Keynotes von Bernd Kolb (Unternehmer, Visionär und  
768. Agfa’s Rainer Kirschke talks the future of mobile publishing
2016.03.14, news
  [Sponsored:] Rainer Kirschke is the Business Manager Mobile Publishing at Agfa. He will be at the Digital Innovators’ Summit in Berlin to talk more about why Agfa is eyeing mobile publishing as an  
769. IVW Online im Januar: Das neue Jahr beginnt erfreulich
2016.03.02, news
  Im Vergleich zum Vormonat verzeichnen die deutschen Fachmedienangebote im Januar wieder erfreuliche Zugewinne. Deutlicher Gewinner im Vergleich zum Vorjahr ist das "IWW Institut für Wissen in  
770. The New Yorker’s Henry Finder talks premium content, why they’re not on Facebook Instant Articles, and more
2016.02.29, news
  One organisation that has created a very successful paid content model is Condé Nast’s iconic magazine brand The New Yorker. Here Henry Finder talks about the power of premium content, the potential  
Suchergebnisse 761 bis 770 von 1209