Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
787 Treffer:
751. „Engaging and Exciting the Audience“
2010.11.23, news
  Unter dem Motto “Engaging and Exciting the Audience“ findet am 14. und 15. März 2011 wieder der Digital Innovators` Summit in Berlin statt.  
752. Im Mittelpunkt von Zeitschriftentagen und Publishers`Night 2010 stehen Zeitschriften-Faszination und Zukunftsgestaltung
2010.11.12, news
  Für die Zeitschriftentage und die Publishers` Night haben sich 1000 Gäste – darunter neben vielen Verlegern und Verlagsmanagern Prominenz aus Politik, Kultur, Wirtschaft und Gesellschaft -, am 18.  
753. „Die Lücke ist da, um Geld zu verdienen“
2010.11.10, news
  Digitale Videos sind das wohl am schnellsten wachsende Medienformat, die Zuwachsraten liegen in Deutschland vom Jahr 2009 auf 2010 innerhalb eines Jahres bei 29 Prozent, in Großbritannien sogar bei  
754. Verlage können Profiteur der Visualisierung werden
2010.10.27, news
  … Aufgaben und Fragen der Verkaufsansätze, der Strategien und der Erlösmodelle auf die Verlage. Und genau…  
755. Nicht in die Senioren-Falle gehen
2010.10.26, news
  „Best Ager sind Ratgeber und Multiplikatoren, allerdings ab 70 Jahren mit rückläufiger Tendenz, so Adrian Weser, Leiter Media Research der Bauer Media KG, der auf dem Expertenforum „Best Ager &  
756. Verlage beschäftigen sich mit Paid Content und Content Factories
2010.10.12, news
  Die Themen Paid Content & Services und Content Factories standen im Mittelpunkt der 59. Sitzung des AK Digitale Medien am 30.9.2010 in Hamburg.  
757. Neue Experts of Crossmedia Production
2010.10.07, news
  Die Zertifikatskursprüfung der VDZ Akademie zum „Expert of Crossmedia Production“ haben alle Teilnehmer erfolgreich abgeschlossen.  
758. Verlage können Profiteur der Visualisierung werden
2010.09.30, news
  Die visuelle Kommunikation spielt eine immer größere Rolle im Alltag der Mediennutzung.  
759. Community Management: Wie man Zeitschriften-Communities am besten organisiert und betreut“
2010.09.28, news
  Communities verbinden. Sie verbinden Menschen mit ähnlichen Interessen und Bedürfnissen, und sie verbinden diese Menschen – als Nutzer – mit den verschiedenen Angeboten von Medienunternehmen.  
760. Expertenforum: „Best Ager & Silver Surfer! - Demographiefeste Strategien für Print & Online“
2010.09.28, news
  Der demographische Wandel führt schon heute dazu, dass sich einzelne Marktsegmente im Hinblick auf Ihre Umsatzpotenziale und ihre Zielgruppenprofile deutlich verändern.  
Suchergebnisse 751 bis 760 von 787