… wie noch nie. Darin liegen Chancen für Publisher mit Facebook oder LinkedIn als Abnehmer für Qualitäts-Content. Wie Millennials Videos nutzen und was sie sehen wollen, wissen wiederum die Netzwerke HelloGiggles…
… können diesen Markt in allen seinen Ausprägungen auch in Zukunft maßgeblich mitgestalten. Mit unseren Content-, Kommunikations- und Kunden-Know-how haben wir hierfür eine hervorragende Startposition",…
Neues Yellow Paper der Kommission Medienproduktion | Praxisnahe Hilfestellung bei der Einführung eines CMS im Verlag | Gebündeltes Know-how: Inhalte wurden erstmals kommissionsübergreifend erarbeitet
34 Sessions, 30+ Top-Speaker und über 14 Stunden an Einblicken, Trends und Innovationen im Presse- und Digitalvertrieb | 27./28. September in Hamburg | mit der Pre-Agenda Rate bis einschließlich
…Marlene Burba, 31, verantwortet ab dem 1. April 2016 den Content Hub Lifestyle des Callwey Verlags. Frau Burba wechselt von C3 (ehemals Burda Creative), wo sie als Redaktionsleitung vor allem Fashion- und…
… ganz im Zeichen von Innovation und Zukunft | Rückblick auf den Digital Innovators' Summit | modernes Content-Management | innovativer Print | Druck 4.0 | Virtual Reality | Mit: Sandra Gräfin Bernadotte, Dr.…