Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

860 Treffer:
751. Interview mit VDZ und Nielsen: "Zeitschriften ziehen an"
2011.02.28, news
  …Im Interview mit W&V Online erklären Alexander von Reibnitz, Geschäftsführer Anzeigen und digitale Medien VDZ, und Ludger Wibbelt, CEO Nielsen Deutschland, warum es Zeit war für eine Umstrukturierung und was sich im…  
752. Anzeigenrecht in der Verlagspraxis - Rechtliche Rahmenbedingungen und praktische Tipps für Abwicklung und Verkauf
2011.02.23, news
  …Im täglichen Geschäft um den Abdruck von Anzeigen können sich vielfältige Rechtsprobleme ergeben. Darüber hinaus hat es in der neueren Zeit eine Vielzahl von bedeutsamen rechtlichen Änderungen gegeben, die erhebliche…  
753. Verlage für Wahlfreiheit und Gleichberechtigung
2011.02.16, news
  Apples Bedingungen schränken Wahlfreiheit der Leser digitaler Zeitschriftenangebote ein  
754. "Kundenbeziehungen werden zur Black Box"
2011.02.10, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner über Gespräche mit Apple im Interview mit Meedia  
755. Wiesbadener Media & Marketing Kongress 2011 - Markenbildung und Werbeeffizienz in digitalen Zeiten
2011.01.28, news
  … finden Sie auf der Homepage des Kongresses: www.mumkongress.de Eva-Anabelle v.d. Schulenburg Anzeigen  
756. Deutschlandstiftung Integration - Uli Hoeneß neues Vorstandsmitglied
2011.01.25, news
  Der Stiftung ist es gelungen, mit dem Präsidenten des FC Bayern München, Uli Hoeneß, ein neues Vorstandsmitglied zu gewinnen.  
757. Kommunikation zwischen Agentur und Verlag – Was wünschen sich Agenturen von Verlagen?
2011.01.25, news
  Anzeigenverkäufer müssen sich immer die Frage stellen: Was brauchen meine Gesprächspartner von der Agentur wirklich? Was kann ich tun, um ihnen zu helfen? Und wie kann ich gleichzeitig meinen Titel optimal…  
758. Fachmedien: Erfolgreicher Online Verkauf – Mit den richtigen Instrumenten Geld verdienen
2011.01.25, news
  Online in kluger Kombination zu Print ist Pflicht, das wissen wir heute. Wie aber gehen wir mit den ständigen Herausforderungen um, die uns durch Communitys, Mobilmarketing, WebTV, usw. täglich  
759. Breite Unterstützung für den Ad Impact Monitor
2011.01.20, news
  In einem Vorgespräch Anfang der Woche haben hochrangige Vertreter von Werbungtreibenden und Agenturen zusammen mit Vertretern der AIM-Verlage den Fahrplan für AIM in 2011 skizziert.  
760. Großes Interesse am 4. Digital Innovators´ Summit
2011.01.11, news
  …meldungen übertreffen deutlich den vergleichbaren Vorjahresstand“, so Alexander von Reibnitz, Geschäftsführer Anzeigen und Digitale Medien im VDZ. „Dies ist nicht nur ein Indiz für die verbesserte Konjunktur, sondern…  
Suchergebnisse 751 bis 760 von 860