Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

785 Treffer:
751. VDZ weist Anzeigenentwicklung in PZ-online künftig mit Nielsen-Daten aus
2011.01.10, news
  Wie im Sommer 2010 beschlossen, informiert der VDZ künftig über die Anzeigenentwicklung der Publikumszeitschriften mit Daten aus der Nielsen-Werbe-statistik.  
752. 50.000 DU.ON-Anzeigen: Herzlichen Glückwunsch zum Marktstandard!
2010.12.06, news
  Das DU.ON-Portal ist die zentrale Online-Plattform zur Informationsbereitstellung und digitalen Übermittlung von Druckunterlagen für Agenturen und Verlage.  
753. Print vermittelt inhaltliche Relevanz
2010.11.08, news
  Eine Anzeige der Deutschen Telekom AG für ihre Kampagne "Große Veränderungen fangen klein an“ ist das neueste Motiv der VDZ Anzeigenserie „Print wirkt“.  
754. Nicht in die Senioren-Falle gehen
2010.10.26, news
  „Best Ager sind Ratgeber und Multiplikatoren, allerdings ab 70 Jahren mit rückläufiger Tendenz, so Adrian Weser, Leiter Media Research der Bauer Media KG, der auf dem Expertenforum „Best Ager &  
755. Best Ager & Silver Surfer verändern die Medienwelt
2010.10.26, news
  „Wir müssen uns auf einen Markt einstellen, der immer mehr von älteren Kunden dominiert wird. Aber gerade das ist kein Nachteil, sondern bringt den Verlagen neue Chancen, um zu wachsen“. So  
756. Verlage erobern neue publizistische Märkte und steigern ihre Effizienz in der Produktion von Inhalten
2010.10.13, news
  Die wirtschaftliche Entwicklung zwingt die Verlage zu Veränderungen in ihrem publizistischen Kerngebiet, um nicht einem Verdrängungs- und Konsolidierungswettbewerb zu unterliegen.  
757. Gründung einer Expertengruppe ePublishing Anzeigenvermarktung
2010.10.12, news
  Die AG ePublishing hat eine Expertengruppe zur Vermarktung von ePublishing-Anzeigen gegründet (PG ePub-Anzeigen). Aufgabenstellung ist in erster Linie die Schaffung von Rahmenbedingungen und  
758. Eroberung neuer publizistischer Märkte
2010.10.11, news
  Ihre neue Studie „Neue publizistische Geschäftsfelder für Verlage“ werden VDZ und KPMG zusammen am Mittwoch, 13.10., auf den Medientagen München vorstellen.  
759. Einladung zum Pressefrühstück
2010.10.05, news
  … der repräsentativen Umfrage stellen Ihnen vor: Alexander von Reibnitz, Geschäftsführer Anzeigen & Digitale…  
760. Diskussionsrunde: Warum sich Integration lohnt.
2010.09.28, news
  Am 23.09.2010 lud die Deutschlandstiftung Integration gemeinsam mit der Hertie-Stiftung zum Diskussionsabend „Warum sich Integration lohnt“.  
Suchergebnisse 751 bis 760 von 785