Print Power Deutschland und der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) kooperieren in ihren Kampagnen „Print Power“ und „Print wirkt“. Beide Kommunikationsinitiativen, die jeweils von der…
Mit dem Beschluss zum Leistungsschutzrecht für Presseverlage hat der Deutsche Bundestag heute eine Rechtslücke geschlossen. Auch wenn der verabschiedete Text nicht alle Vorstellungen der Verleger…
Zeitschriften bieten optimale Voraussetzungen für Werbung und ihre Botschaften. Sie sind hervorragende Werbeträger. Denn Anzeigenwerbung in Zeitschriften wirkt intensiv, präzise und nachhaltig. Über…
"Print darf das" - das ist eine von drei neuen Headlines der Print wirkt-Kampagne. Die Motive inszenieren auf charmante und farbenfrohe Art drei Argumente für Print.Ab der kommenden Woche…
„Wir gehen davon aus, dass das Leistungsschutzrecht erstmals eine Rechtsposition der Presseverleger schafft, die ganz wesentlich zu dem notwendigen Schutz der gemeinsamen Leistungen von…
“Why social media concepts? We change how we do things because we know our audience is changing! Its mainly used by young people, our future subscribers” - Liz Heron, Director of Social Media…