Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
787 Treffer:
731. Betriebswirtschaft kompakt Grundlagen der Betriebswirtschaft für den Nicht-Betriebswirt
2011.06.28, news
  Seminar in Frankfurt, 07.- 08. September 2011  
732. Auf dem Weg zum Massenmarkt
2011.06.16, news
  Apps werden zu eigenständigem Medium im stark wachsenden Markt – Erfahrungsaustausch auf dem Expertenforum „Mobile Media 2011!“ der VDZ Akademie  
733. "Ein hoher Wiedererkennungswert der Marke muss auf allen Endgeräten übergreifend gesichert sein.“
2011.06.01, news
  Donata Hopfen, Geschäftsführerin BILD digital, im Interview anlässlich des VDZ Expertenforums Mobile Media am 8.6.2011 in Hamburg  
734. „Zeitung online 2011“ – Treffpunkt der Entscheider!
2011.05.23, news
  … konkreter Fallbeispiele erläutern, welche Strategien, Konzepte und Produkte zum Erfolg führen können.…  
735. So profitieren Verlage vom App-Markt
2011.05.18, news
  … die wichtigsten und aktuellsten globalen Trends, Strategien und Potenziale im Bereich Tablets, Apps &…  
736. Der unternehmerische Chefredakteur - Der Chefredakteur als Unternehmer
2011.05.17, news
  … Sie sollten grundlegende Analysetechniken und Strategiemethoden beherrschen, um die Marktpositionierung…  
737. „Ein Bezahlparadies nicht über Nacht“
2011.05.11, news
  … Pricing-Ansätze müssten noch ausgereifter und Pricing-Strategien noch durchdacht werden“. Eine gute…  
738. Phase der Renaissance
2011.05.01, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner im Tagesspiegel-Interview über alte und neue Titel und die Kraft neuer Ideen  
739. Paid Content & Paid Services 2011!
2011.04.20, news
  … Potenziale, die es nun mit Hilfe einer richtigen Strategie und Position in der Internet-Wertschöpfungskette…  
740. Große Chancen für Paid Content durch differenzierte Konzepte
2011.04.05, news
  Verlage können mit guten Aussichten auf Paid Content-Modelle setzen. „We are very optimistic about the future of paid content“, ermutigt Nick Blunden, Managing Director and Publisher The Economist  
Suchergebnisse 731 bis 740 von 787