Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

948 Treffer:
731. Interesse an B-to-B-Werbung ist ungebrochen: „WerbeTrend-Studie“ der Deutschen Fachpresse prognostiziert stabile Aussichten für 2012
2012.04.11, news
  … der B-to-B-Werbung erwartet / Wachstumstreiber: Onlinewerbung und mobile Medien / Etats für Printanzeigen konstant auf hohem Niveau  
732. Neue VDZ-Studie „Overview of the Chinese Print Media Market“
2012.04.02, news
  Exklusive Fakten, Einschätzungen und Schlüsselfaktoren für den erfolgreichen Markt-eintritt  
733. Rundum-Angriff
2012.03.30, news
  Mit Witz abholen, mit Tools und Fakten beeindrucken: Die frisch gestartete »Print wirkt«-Kampagne ist schon jetzt das Gesprächsthema der Branche, weil sie souverän auftrumpft.  
734. DUON-Portal hat sich zum Standard entwickelt
2012.03.26, news
  …Die Zeitschriftenverlage im VDZ haben 2009 ein Internet-Portal gestartet, das die Druckvorlagenabwicklung für Anzeigen vereinfachen soll. Heute zieht der Verband eine positive Bilanz.  
735. „Die Digitalisierung wird für Verleger zur Normalität“
2012.03.14, news
  Zum fünften Mal traf sich die internationale Community des Digital Innovators’ Summit, der zum Gradmesser des digitalen Fortschritts bei Verlagen geworden ist  
736. „Die Digitalisierung wird für Verleger zur Normalität“
2012.03.13, news
  Kongress der neuen Chancen mit einer weltweiten Community – Fazit des 5. Digital Innovators` Summit  
737. Verlagshäuser werden immer digitaler und internationaler
2012.03.12, news
  5. Digital Innovators` Summit zeigt mit vielen Beispielen, wie weit Verlagshäuser heute schon neue digitale Geschäftsmodelle vorangetrieben haben  
738. Welche Leistungen erbringen Presseverlage?
2012.03.09, news
  Ein Beitrag von Dr. Christoph Fiedler, Geschäftsführer Europa- und Medienpolitik im VDZ  
739. AIM Anzeigentracking: Anzeigen des Monats Februar 2012
2012.03.07, news
  …Der König der Löwen und Nivea Body Milk dominieren das Ranking der erfolgreichsten Motive im AIM Anzeigentrackings des Monats Februar: In je zwei Kategorien sind die beiden Anzeigen erfolgreich: Das Motiv für "das…  
740. AIM Anzeigentracking: Anzeigen des Monats Januar 2012
2012.03.01, news
  …Die Anzeigen des Monats des AIM Anzeigentrackings für den Monat Januar stehen fest. Im aktuellen Ranking liegt Nivea gleich dreimal vorne: In den Kategorien "Am meisten erinnert" (58%), "Am besten…  
Suchergebnisse 731 bis 740 von 948