Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1019 Treffer:
721. 7. Distribution Summit: Mit Teilnehmerrekord, 360-Grad-Programm und internationalen Impulsen ein voller Erfolg für die Branche – Paid Content auf allen Kanälen
2015.09.10, news
  … Stephan Scherzer die zwei hochintensiven Tage in Hamburg. "Er vermittelte mehr Wissen, mit mehr Referenten, mit mehr Internationalität, Interaktivität und Praxisnähe – diesen Input braucht…  
722. "Erleichterung des Initialclicks"
2015.09.09, news
  Neue Studie zum "Digitalen Lesen von Zeitungen und Zeitschriften" auf dem 7. VDZ Distribution Summit vorgestellt  
723. "Content is king, distribution is queen and she wears the pants"
2015.09.09, news
  Der erste Tag des 7. VDZ Distribution Summit lieferte wichtige Einsichten und Erfahrungen zu Vertriebsthemen von Print und Digital über Abo und Handel bis zu Big Data und 360-Grad-Distribution  
724. Zentraler Treffpunkt der Zeitschriftenverleger am 2. und 3. November 2015 in Berlin
2015.09.07, news
  Programm des VDZ Publishers' Summit jetzt online | Spitzenrepräsentanten aus Medien, Politik und Wirtschaft im Dialog mit der Branche  
725. Die erfolgreiche Customer Journey ins Digitale
2015.09.04, news
  Gudrun Ulz, Head of Digital Sales, Strategische Vertriebssteuerung, Burda GmbH und Marion Sperlich, Head of Client Research, bei Media Market Insights GmbH, über die Grundlagenstudie "Digitales Lesen  
726. UPDAY und WELTN24
2015.09.03, news
  UPDAY: Peter Würtenberger wird CEO, Jan-Eric Peters Chief Product Officer, Daniel Keller Chief Technology Officer und Thomas Hirsch Chief Financial und Operating Officer / Stefan Aust übernimmt  
727. Axel Springer und Samsung Electronics vereinbaren strategische Partnerschaft
2015.09.02, news
  … ein lokales Redaktionsteam ausgewählte "Need to Know"-Informationen (Inhalte, die Nutzer wissen müssen, um mitreden zu können), als auch ein algorithmus-basiertes "Want to Know"-Angebot…  
728. Zeitschriften zahlen messbar auf die Lesemotivation ein
2015.09.01, news
  Das bundesweite Leseförderungsprojekt "Zeitschriften in die Schulen" startet im September  
729. Hans Georg Selge und Lisa von Zobeltitz verantworten künftig das Marketing und die Öffentlichkeitsarbeit für die Leseförderung
2015.08.28, news
  Neue Leitung für das Kommunikationsteam der Stiftung Lesen  
730. 50 Jahre Gruner + Jahr – ein bedeutendes Stück deutsche Pressegeschichte
2015.08.26, news
  … NEON (2003), VIEW (2005) oder VIVA (2012).1978 startete das von Peter Moosleitner entwickelte populärwissenschaftliche Magazin P.M. Und auch hier bewährt sich die Familienbildung: Unter dem P.M.-Label…  
Suchergebnisse 721 bis 730 von 1019