Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1643 Treffer:
721. Stephan Scherzer in Horizont: „Nie dagewesener Stresstest“
2020.03.22, news
  Im HORIZONT-Interview mit Chefredakteur Jürgen Scharrer spricht VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über die Dramatik der Corona-Krise – und warum die US-Plattformen bald 90 Prozent Marktanteil  
722. Editorial Media: Medienvertrauen stabilisiert sich auf hohem Niveau
2020.03.20, external
  Das zeigt die neue Befragungswelle aus der repräsentativen „Langzeitstudie Medienvertrauen“ der Mainzer Johannes-Gutenberg-Universität. 43 Prozent der Bevölkerung ab 18 Jahre meinen, man könne den  
723. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz zeigt im Februar noch keine Virenschäden
2020.03.18, external
  … Bruttowerbeumsätze mit dem Vorjahr verglichen. Etablierte Titel wie Bunte, TV Movie, Freundin, Wirtschaftswoche und Schöner Wohnen rangieren unter den Top 10 nach absolutem Wachstum. Prozentual fallen die…  
724. Editorial Media: Wie The Guardian, Le Monde & Co. mit weniger Artikeln mehr Traffic erzielen
2020.03.13, external
  Es ist eine Binsenweisheit: Der Königsweg des Qualitätsjournalismus führt über den Inhalt. Durch das wachsende Angebot an nicht-journalistischen Online-Publikationen, die nur einen Fingertipp  
725. dfv Mediengruppe: Bernd Meist ist Senior Advisor Asia Pacific und Corporate Finance
2020.03.02, news
  In der neu geschaffenen Position begleitet Meist die Vermarktungsaktivitäten im Raum Asia-Pacific und unterstützt die Entwicklung des strategischen Geschäftsfeldes Corporate Finance  
726. Fachpresse: Michael Schrader als Referent bestätigt
2020.02.20, external
  …Michael Schrader, COO beim VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft, steht als Referent auf der Bühne bei den B2B Media Days.  
727. PZ Online: Zeitschriften starten mit Wachstum ins Jahr 2020
2020.02.20, external
  Nielsen-Anzeigenumsatz: Die Gesamtheit der Publikumszeitschriften konnte laut Nielsen im Januar den Bruttowerbeumsatz um 1,5 Prozent gegen Vorjahr steigern. Ob daraus nach verlustreichen Jahren für  
728. Handelsblatt Media Group: Christian Herp komplettiert die erweiterte Geschäftsleitung der HMG
2020.02.19, news
  … des Chief Product Officer (CPO) ist Christian Herp für die Produkte der Marken Handelsblatt und WirtschaftsWoche verantwortlich  
729. Editorial Media | Studie zeigt: Generation Greta setzt auf Editorial Media
2020.02.19, external
  Die 14- bis 24-Jährigen, bisher meistens als Generation Z bezeichnet, gelten neuerdings auch als Generation Greta. Doch egal, welches Label man wählt: Sie sind jedenfalls die ersten echten Digital  
730. Content und Monetarisierung
2020.02.18, news
  Rückblick auf den Digital Innovators' Summit 2019 | Kongressbericht aus PRINT&more 1/2019  
Suchergebnisse 721 bis 730 von 1643