Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

881 Treffer:
721. Gesucht: Kreative Kampagnen und herausragende Köpfe der B2B Kommunikation
2014.05.27, news
  "marconomy" lobt Award für Unternehmen und Kommunikationsdienstleister aus  
722. Kommunikationslösungen für B2B-Märkte: Kongress der Deutschen Fachpresse nimmt individuelle Kundenbedürfnisse in den Blick
2014.05.15, news
  Jahreskongress der deutschen Fachmedienbranche mit über 550 Besuchern erfolgreich ausgerichtet | Thema: "Erfolgreiche Kommunikationslösungen für B2B-Märkte" | Zahlreiche Keynotes zeigen individuelle  
723. "Beste Fachzeitschrift", "Beste Kommunikationslösung", "Bestes E-Paper" – Deutsche Fachpresse kürt beste Fachmedienangebote des Jahres
2014.05.14, news
  Deutsche Fachpresse zeichnet "Fachmedien des Jahres 2014" aus | 11 neue Sachkategorien zeigen breites Innovationsspektrum der Fachverlage  
724. "Fachjournalisten des Jahres 2014" ausgezeichnet
2014.05.14, news
  Deutsche Fachpresse und Karl Theodor Vogel Stiftung prämieren die besten Fachjournalisten 2014 | Die Preisträger: Anja Kühner (1. Platz), Volker Votsmeier (2. Platz) und Martin Mehringer (3. Platz)  
725. Starke Medienmarken sind unverzichtbar
2014.05.12, news
  Über die Dankbarkeit der Menschen, einer Marke vertrauen zu können, und über den Wert von starken Medienmarken in einer digitalen Welt. Fachmedien sind in den Märkten Leuchttürme der Orientierung  
726. "Unsere Stärken sind Inhalte und Netzwerke"
2014.05.09, news
  Kongress der Deutschen Fachpresse am 14./15. Mai zeigt erfolgreiche Kommunikationslösungen für B2B-Märkte  
727. Ulrike Poley wechselt von StepStone zur dfv Mediengruppe
2014.05.08, news
  Ulrike Poley übernimmt als kaufmännische Leiterin den neuen Bereich "Stellenmarkt und Karriere"  
728. Disruptive Technologien auf dem Fachpresse-Kongress
2014.04.25, news
  Disruptive Technologien und ihre Auswirkungen auf das Werbegeschäft in der Medienbranche gehören zu den aufmerksamkeitsstarken Themen auf dem Kongress der Deutschen Fachpresse. Prominenter  
729. Deutliche Umsatzsteigerung in 2013: Fachverlage wachsen mit attraktivem Produktportfolio
2014.04.23, news
  Fachmedienhäuser erwirtschaften in 2013 ein Umsatzplus von 3,4 Prozent | Anzeigen- und Vertriebserlöse von Fachzeitschriften legen deutlich zu | Weitere Umsatztreiber: Digitale Medien und  
Suchergebnisse 721 bis 730 von 881